Nuvola Rossa Regal

Hersteller: cassina

Designer: Vico Magistretti

1. Variante wählen:

Filigranes Bücherregal, sehr gut auch als Raumtrenner nutzbar.

  • Ausführung Buche Natur
  • 6 Regalböden

Breite 100cm | Tiefe 40cm | Höhe 192cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Ein Bücherregal mit einfachen und essentiellen Linien, das von Vico Magistretti infolge einer langen Analyse und Interpretation der Elemente eines klassischen Bücherregals mit Seitenelementen und Regalen entworfen wurde. Eine Designikone, aber auch eine echte bauliche Erfindung, bei der die diagonalen Verstrebungen zu tragenden und stützenden Elementen für die Regalböden werden und damit die Seitenelemente eliminieren. Seine Klappstruktur, die auch als Trennwand verwendet werden kann, verleiht den Scharnieren eine zentrale Rolle und trägt sechs Regalböden. Die elegante und erstklassische Ästhetik, die zeitlos und einfach zu interpretieren ist, macht dieses Regal seit 1977 zur unbestrittenen Ikone, die mehrmals imitiert wurde. Ein Beispiel für vereinfachte Funktion über das Spiel der Formen.

Hersteller
Designer

cassina

der name cassina wird auf der ganzen welt sofort mit italienischem design in verbindung gebracht. bereits seit 1927 fertigt cassina designmöbel und ist dabei schon immer ein vorreiter mit seinen futuristischen entwürfen. polstermöbel, holz und leder sind beliebte und wichtige elemente der cassina collection. daraus entstehen stühle, sessel, sofas, tische und betten, die stets verschiedene sprachen und kulturen verbinden und neu darstellen. zu den absoluten klassikern der collection gehören das sofaprogramm lc2, die liege lc4 und das sofaprogramm maralunga.

Weitere Designmöbel von cassina

Sie haben eine Frage zu "Nuvola Rossa"? Wie können wir Sie erreichen?


Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage.

Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt