Eiermann (Platte) Tischplatte

Hersteller: richard lampert

Designer: Egon Eiermann

1. Variante wählen:

Tischplatte ohne Gestell.
  • Platte Melamin weiß
  • Kante weiß oder Eichenfurnier
Breite 120cm | Tiefe 80cm

2. Ausführung wählen:

Kanten
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Das ›Tischgestell Eiermann 1‹ ist ein echter Möbelklassiker und in seiner Vielzahl an Kombinations- und Verwendungsmöglichkeiten einzigartig. Das ursprüngliche Tischgestell wurde 1953 von Egon Eiermann mit in einer Ebene schräg liegen den Kreuzstreben entworfen. Diese reduzierte Konstruktion stellt ein Optimum zwischen Materialeinsatz und Standfestigkeit dar. Viele Jahre war das Original verschwunden, ersetzt durch verschiedene zerlegbare und billigere Gestelle, die dem Original gestalterisch aber nicht das Wasser reichen. Richard Lampert hat von der Familie Eiermann 1995 die exklusiven Herstellrechte für die Eiermann Gestelle erhalten. Er hat das Original wieder entdeckt und stellt es nun in der ursprünglichen Anmutung und zerlegbar her. Im Detail durchdacht, in der Qualität erstklassig. Eiermann pur. Spannend und universell.

Hersteller
Designer
Datenblatt

richard lampert

richard lampert möbel stehen für die "neue deutsche sachlichkeit". im portfolio von richard lampert finden sich sowohl neue möbel wie auch neu-interpretationen von "alten" entwürfen. bei der gestaltung wie auch in der produktion selbst bleibt immer im blick, dass die möbel ihre besitzer lange begleiten und immer wieder neu inspirieren sollen. so wie der tisch eiermann, der stuhl santa lucia oder der klassische hirche lounge chair. richard lampert - wohndesign aus stuttgart.

Weitere Designmöbel von richard lampert

Sie haben eine Frage zu "Eiermann (Platte)"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen