Couchtisch

Cross Plex

Hersteller: Karakter

Designer: Bodil Kjær

1. Variante wählen:

Der CrossPlex verleiht dem Raum durch seine Transparenz einen Hauch von Leichtigkeit.

  • Quadratische Glasplatte
  • Kreuzförmiger Acrylsockel

Breite 80cm | Tiefe 80cm | Höhe 35cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Cross Plex von Karakter

Der Cross Plex Tisch wurde als Teil von Kjærs zukunftsweisendem, funktionalem Möbelprogramm Elements of Architecture entworfen, das zwischen 1955 und 1963 entwickelt wurde. Über die Jahrzehnte hinweg hat dieser klare Beistelltisch seine zeitlose Anziehungskraft bewahrt, was ihn zu einer willkommenen Ergänzung für eine Reihe von zeitgenössischen Einrichtungen macht. Der CrossPlex besteht aus einem kreuzförmigen Acrylsockel, der eine quadratische Glasplatte trägt, und verleiht dem Raum durch seine Transparenz einen Hauch von Leichtigkeit.

Hersteller
Designer

Karakter

Aus rebellischer Neugier und der Leidenschaft für das Einzigartige entstanden, fällt Karakter ein wenig aus dem Rahmen. Verwurzelt in der stolzen dänischen Designtradition, aber immer mit internationalem Blick, präsentiert Karakter ein beeindruckendes Portfolio an Möbeln, Leuchten und Objekten von Designern, die bereits Designgeschichte geschrieben haben, bis hin zu denen, die danach streben, die Zukunft zu schreiben.

Weitere Designmöbel von Karakter

Sie haben eine Frage zu "Cross Plex"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt