DS-1064 Sofa

Hersteller: de sede

Designer: Hugo de Ruiter

1. Variante wählen:

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

DS 1064 lässt sich nur mit dem DS-164 vergleichen, weil es aus der gleichen Familie, vom gleichen Kreateur ... von Hugo de Ruiter stammt. Es ist weder Sofa noch Sitzgruppe, es sind schon gar nicht brav zusammengestellte, aneinander gereihte Sitzelemente. Bei weitem nicht! Es ist eine Wohnlandschaft, die, surrealistisch betrachtet, einer kleinen Stadt zum Sitzen gleicht. Die Technik ist genial und vom DS-164 übernommen worden. Das heisst, die Rückenlehnen lassen sich frei und fast überall positionieren. Hinzu kommt ein erweitertes modulares System an Sitzelementen und dadurch wird der Spielraum noch grösser, eine Wohnlandschaft nach eigenem Gusto gestalten zu können. Man wird also zum Gestalter von Sitzlandschaften, die ganz der aktuellen Stimmung angepasst werden können. Immer wieder aufs Neue. Und so ist die berühmte einsame Insel doch nicht am Ende der Welt, sondern liegt gerade zu unseren Füssen ... als ein kleines Paradies des Wohnens.

Hersteller
Designer
Datenblatt

de sede

de sede steht für handwerkliche meisterstücke für höchste individuelle ansprüche. so werden die de sede sitzmöbel mit jahrelanger erfahrung und viel liebe zum detail aus feinstem leder handgefertigt. ds 102, ds 47, ds 450 oder ds 76 - ein de sede sofa erkennt und schätzt man beim ersten anblick. de sede - feinste schweizer wertarbeit.

Weitere Designmöbel von de sede

Sie haben eine Frage zu "DS-1064"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt