Tisch

Reale (marmor)

Hersteller: zanotta

Designer: Carlo Mollino

1. Variante wählen:

Einzigartiger Tisch mit organisch verstrebtem Holzuntergestell und hochwertiger Marmor Tischplatte mit Fleckenschutz Lackierung.

  • Tischplatte: Marquinia oder Emperador Marmor, 20mm

Breite 160cm | Tiefe 80cm | Höhe 72cm

2. Ausführung wählen:
Ausführung Tischplatte
Gestellausführung (Eiche)
Mehr Optionen...
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Reale (marmor) von zanotta

Der Tisch Reale von Zanotta wurde vom Designer Carlo Mollino im Jahr 1946 entworfen. Mollino produzierte damals nur kleine Stückzahlen des Entwurfes und setzte ein von ihm selbst entwickeltes Verfahren ein, mit dem das Sperrholz kalt geformt werden konnte. Ein Original aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts erreichte bei einer Designauktion einen immensen Preis. Reale war das erste Möbelstück aus dem 20. Jahrhundert, für das über eine Million Dollar bezahlt wurde. Zanotta produziert den heutigen Reale nach den Original Entwürfen von Mollino. 

Auf dem höchst außergewöhnlich verstrebten Gestell aus Eichenholz liegt eine edle Marmorplatte mit schräg abgeschliffenen Rändern und Fleckenschutz Lackierung aus mattem Polyester. Reale ist in vier verschiedenen Größen erhältlich, das Gestell ist aus naturfarbener, oder aus wengé-gebeizter oder Nussbaum-gebeizter oder schwarz oder weiß lasierter Eiche.

Hersteller
Designer
Datenblatt

zanotta

zanotta ist eine der führenden marken im italienischen design. einige design-klassiker finden sich aufgrund ihrer innovativen formen in führenden kunstmuseen, wie dem new york MoMA oder im centre pompidou in paris. zanotta verarbeitet verschiedenste materialien und fügt sie zu etwas neuem und oft unerwartetem zusammen. absolute lieblinge sind der sessel throw away oder der sitzsack sacco. aber auch neuere entwürfe wie der stuhl lia oder das sofaprogramm domino weisen die besonderen und zeitlosen merkmale von zanotta möbel auf. zanotta möbel - the italian way of living design.

Weitere Designmöbel von zanotta

Sie haben eine Frage zu "Reale (marmor)"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Reale von zanotta
Reale
von zanotta
ab 4.028,00 €