Albert Tiger

Hersteller: Wild & Soft

1. Variante wählen:

Wachsamer Freund im wilden Kinderzimmer: Albert der weiße Tiger.

  • Flauschiger Tierkopf aus Plüsch zur Wanddekoration
  • Lieferung in attraktiver Geschenkbox

Breite 30cm | Tiefe 25cm | Höhe 30cm
Gewicht ca. 0,44kg

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Darf ich mich dir vorstellen? Ich bin Albert der weiße Tiger. Findest du nicht auch, dass ich atemberaubend gut aussehe mit meinem weichen, weißen Fell und den tiefblauen Augen? Nur wenige weiße Tiger werden geboren und sie verdienen ganz besondere Aufmerksamkeit - aber ich bin sicher, du wirst dich gut um mich kümmern. Dafür verspreche ich dir auch, immer gut auf dich aufzupassen und dein bester Spielgefährte zu sein. Tagsüber schlafe ich zwar oft, aber nachts werde ich über dich wachen, damit nichts Schlimmes geschehen kann. 

Hersteller

Wild & Soft

Wild & Soft ist ein belgisches Unternehmen, das die Tierwelt auf einzigartige Weise in Ihr Zuhause bringt. Die Wild & Soft Tierköpfe werden in Belgien entworfen und aus hochwertigen Materialien hergestellt. Da sie von Hand gefertigt werden, ist jedes Tier ein echtes Original und etwas ganz Besonders. Wild & Soft Tiere muntern jedes Kinderzimmer auf und garantieren jedem Kind Jahre der Freundschaft und ein Gefühl der Sicherheit.

Weitere Designmöbel von Wild & Soft

Sie haben eine Frage zu "Albert"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt