Henry Bärenfell

Hersteller: Wild & Soft

1. Variante wählen:

Wärmender Freund im wilden Kinderzimmer: Henry das Bärenfell.

  • Flauschiges Plüsch-Bärenfell mit Bärenkopf und Tatzen
  • Lieferung in attraktiver Geschenkbox

Breite 80cm | Tiefe 100cm | Höhe 20cm
Gewicht ca. 0,64kg

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Henry das Bärenfell. Lege mich vor dein Bett oder vor den Kamin und ich werde so glücklich sein, wie der Tag lang ist. Ich bin ein kuscheliges Spielzeug, dem niemand widerstehen kann. Umarme mich fest und wenn du traurig bist, werde ich dich trösten. Mein warmes Fell wird dich vor der Kälte schützen. Kleine und große Kinder lieben es, sich an mein weiches Fell zu schmiegen.

Hersteller

Wild & Soft

Wild & Soft ist ein belgisches Unternehmen, das die Tierwelt auf einzigartige Weise in Ihr Zuhause bringt. Die Wild & Soft Tierköpfe werden in Belgien entworfen und aus hochwertigen Materialien hergestellt. Da sie von Hand gefertigt werden, ist jedes Tier ein echtes Original und etwas ganz Besonders. Wild & Soft Tiere muntern jedes Kinderzimmer auf und garantieren jedem Kind Jahre der Freundschaft und ein Gefühl der Sicherheit.

Weitere Designmöbel von Wild & Soft

Sie haben eine Frage zu "Henry"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt