Alfred Elch

Hersteller: Wild & Soft

1. Variante wählen:

Stattlicher Freund im wilden Kinderzimmer: Alfred der Elch.

  • Flauschiger Tierkopf aus Plüsch zur Wanddekoration
  • Lieferung in attraktiver Geschenkbox

Breite 40cm | Tiefe 35cm | Höhe 60cm
Gewicht ca. 0,7kg

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Alfred der Elch. Leicht zu erkennen an meinem stattlichen Geweih. Du musst zugeben, dass es ganz schön beeindruckend aussieht, findest du nicht? Ich bin von Natur aus sehr neugierig und freue mich darauf, deine Geschichten zu hören. Normaler Weise bin ich ziemlich cool, manchmal kann ich aber auch ganz schön verrückt sein. Du wirst sehen, je mehr wir zusammen lachen, umso bessere Freunde werden wir werden. Übrigens - was die meisten menschen nicht wissen - ich bin auch ein ausgezeichneter Schwimmer. Wie steht es mit dir?

Hersteller

Wild & Soft

Wild & Soft ist ein belgisches Unternehmen, das die Tierwelt auf einzigartige Weise in Ihr Zuhause bringt. Die Wild & Soft Tierköpfe werden in Belgien entworfen und aus hochwertigen Materialien hergestellt. Da sie von Hand gefertigt werden, ist jedes Tier ein echtes Original und etwas ganz Besonders. Wild & Soft Tiere muntern jedes Kinderzimmer auf und garantieren jedem Kind Jahre der Freundschaft und ein Gefühl der Sicherheit.

Weitere Designmöbel von Wild & Soft

Sie haben eine Frage zu "Alfred"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt