Eisbär

Basile

Hersteller: Wild & Soft

1. Variante wählen:

Kuscheliger Freund im wilden Kinderzimmer: Basile der Eisbär.

  • Flauschiger Tierkopf aus Plüsch zur Wanddekoration
  • Lieferung in coolem, wiederverwendbaren Kordelzugbeutel

Maße ca. 31cm x 32cm x 30cm
Gewicht ca. 0,52kg

2. Ausführung wählen:
Farbe Beutel
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Basile von Wild & Soft

Darf ich mich dir vorstellen? Ich bin Basile der Eisbär - groß und stark und vor allem kuschelig weich. Mein dickes Fell schützt mich vor der Kälte, so, wie es auch deine Umarmungen tun. Ich liebe es auf meinem Bauch über das Eis zu rutschen und ich spiele für mein Leben gern. Ich bin aber auch ein sehr guter Zuhörer und freue mich, wenn du mir von deinen Abenteuern erzählst. Du kannst dir ganz gewiss sein: deine Geheimnisse sind bei mir sicher!

Hersteller

Wild & Soft

Wild & Soft ist ein belgisches Unternehmen, das die Tierwelt auf einzigartige Weise in Ihr Zuhause bringt. Die Wild & Soft Tierköpfe werden in Belgien entworfen und aus hochwertigen Materialien hergestellt. Da sie von Hand gefertigt werden, ist jedes Tier ein echtes Original und etwas ganz Besonders. Wild & Soft Tiere muntern jedes Kinderzimmer auf und garantieren jedem Kind Jahre der Freundschaft und ein Gefühl der Sicherheit.

Weitere Designmöbel von Wild & Soft

Sie haben eine Frage zu "Basile"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Eisbär von Wild & Soft
Eisbär
von Wild & Soft
ab 27,95 €
Eisbär von Wild & Soft
Eisbär
von Wild & Soft
ab 149,00 €