Löwe

Cesar

Hersteller: Wild & Soft

1. Variante wählen:

Der Dschungelkönig für's wilde Kinderzimmer: Cesar der Löwe.

  • Flauschiger Tierkopf aus Plüsch zur Wanddekoration
  • Lieferung in coolem, wiederverwendbaren Kordelzugbeutel

Maße ca. 27cm x 21cm x 22cm
Gewicht ca. 0,5kg

2. Ausführung wählen:
Farbe Beutel
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Cesar von Wild & Soft

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Cesar und ich bin bekannt als der "König des Dschungels". Obwohl ich es natürlich mag, den Chef zu spielen, bin ich doch sehr charmant und stolz darauf, wenn du meine goldene, weiche Mähne streichelst. Ich bin stark, mutig und klug - zusammen können wir die Welt erobern!

Hersteller

Wild & Soft

Wild & Soft ist ein belgisches Unternehmen, das die Tierwelt auf einzigartige Weise in Ihr Zuhause bringt. Die Wild & Soft Tierköpfe werden in Belgien entworfen und aus hochwertigen Materialien hergestellt. Da sie von Hand gefertigt werden, ist jedes Tier ein echtes Original und etwas ganz Besonders. Wild & Soft Tiere muntern jedes Kinderzimmer auf und garantieren jedem Kind Jahre der Freundschaft und ein Gefühl der Sicherheit.

Weitere Designmöbel von Wild & Soft

Sie haben eine Frage zu "Cesar"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Safari-Box von Wild & Soft
Safari-Box
von Wild & Soft
ab 69,95 €