Vipp 421 Beistelltisch

Hersteller: Vipp

1. Variante wählen:

Dreibeiniger, vielseitig einsetzbarer Beistelltisch in spannendem Materialmix.

  • Tischplatte Räuchereiche
  • Gestell Aluminium pulverbeschichtet

Durchmesser 40cm | Höhe 45cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Der Vipp Beistelltisch ist ein kleiner, vielseitig einsetzbarer Tisch für das Wohn- oder Schlafzimmer. Der dreibeinige Vipp Beistelltisch kann aufgrund der geringen Größe und zierlichen Silhouette in verschiedenen Umgebungen verwendet werden. Er passt neben die Couch, den Sessel oder das Bett. 

Vipp entstand aus dem Bedarf an funktionellen Hilfsmitteln für professionelle Nutzer. Die Marke ist für ihre kompromisslosen Materialwahlen bekannt. Der extrem robuste Aluminiumrahmen in Kombination mit einer hölzernen Tischplatte aus drei Stücken verleiht dem Beistelltisch einen industriellen Touch und eine ästhetische Zeitlosigkeit.

Das hölzerne Element des Vipp-Beistelltisches ist ein weiterer Schritt in der Erkundung natürlicher Materialien. Wie gewöhnlich wird das Design durch Funktionalität, haltbare Materialien und raffinierte Handwerkskunst bestimmt.

Hersteller

Vipp

Das allererste Vipp Produkt war der bekannte Treteimer, der 1939 von Holger Nielsen mit viel Liebe entwickelt wurde. Seitdem wurde der originale Vipp Treteimer ergänzt durch Accessoires für Bad, Küche, Schlafzimmer und Büros. Zur Produktgruppe gehören neben Mülleimern auch Seifenspender, WC-Garnituren, eine Bad- und eine Küchenarmatur sowie Küchenaccessoires wie Spülbürste, Brunch-Geschirr oder Trinkgläser.

Weitere Designmöbel von Vipp

Sie haben eine Frage zu "Vipp 421"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt