Vipp 906 Badarmatur

Hersteller: Vipp

Designer: Vipp Design Lab

1. Variante wählen:

Hochwertige Badarmatur aus massivem, gebürstetem Edelstahl.

  • Separater Hebel
  • Schwenkbarer Wasserauslauf
  • Kalkabweisender Perlator
  • Keramikkartusche
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Die Armatur besteht aus massivem, gebürstetem Edelstahl und wird mit einem separaten Griff bedient. Zu den technischen Finessen gehören ein kalkabweisender Perlator und eine Keramikkartusche, die bei nur geringer Wartung auch noch nach langjährigem Einsatz eine tropffreie Armatur und einen gleichmäßigen Wasserstrahl garantieren. Die Armatur ist mit einem schwenkbaren Wasserauslauf versehen.

„Wir haben Armaturen entworfen, deren Funktionen, hochwertige Werkstoffe und einfache Formsprache nicht nur zu Vipp Küchen- und Badmodulen sondern auch zu den meisten anderen Küchen und Badezimmern passt“, sagt Chefdesigner Morten Bo Jensen.

Pflegehinweise

Edelstahl stets sauber und trocken halten. Edelstahl kann dauerhafte Flecken/Verfärbungen bekommen, wenn Wasser / Fett / Reinigungsprodukte nicht relativ schnell entfernt werden. Verwenden Sie ein Pflegeprodukt für rostfreien Edelstahl, um die Oberfläche wasser- und schmutzabweisend zu machen. Die tägliche Reinigung mit einem feuchten, fusselfreien Reinigungstuch wird so wesentlich einfacher. Keine chlorhaltigen- bzw. Scheuermittel verwenden, da diese die Oberfläche beschädigen kann. Werden diese Anweisungen befolgt, bleibt die Edelstahloberfläche für viele Jahre schön.

Kalkflecken auf Edelstahloberflächen können mit warmem Seifenwasser und einem weichen Schwamm gereinigt werden. Es ist wichtig, dass Sie einen weichen Schwamm verwenden, da die gebürstete Struktur der Stahloberfläche ansonsten beschädigt werden könnte.

Vipp

Das allererste Vipp Produkt war der bekannte Treteimer, der 1939von Holger Nielsen mit viel Liebe entwickelt wurde. Seitdem wurde der originale Vipp Treteimer ergänzt durch Accessoires für Bad, Küche, Schlafzimmer und Büros. Zur Produktgruppe gehören neben Mülleimern auch Seifenspender, WC-Garnituren, eine Bad- und eine Küchenarmatur sowie Küchenaccessoires wie Spülbürste, Brunch-Geschirr oder Trinkgläser.

Weitere Designmöbel von Vipp

Sie haben eine Frage zu "Vipp 906"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen