Vipp 7 Zahnbürstenhalter

Hersteller: Vipp

Designer: Vipp Design Lab

1. Variante wählen:

Eleganter, qualitativ hochwertiger Zahnputzbescher mit zweigeteiltem, herausnehmbaren Gummieinsatz für eine einfache Reinigung.

  • Edelstahl pulverlackiert Schwarz
  • Silikongummi

Durchmesser 9cm | Höhe 11cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Der Zahnbürstenhalter von Vipp enthält einen zweigeteilten Gummieinsatz. Die rutschfeste Unterseite schützt Oberflächen. Alle Gummiteile sind spülmaschinenfest. Materialwahl und Formsprache passen zur Seifenschale und dem Seifenspender und unterstreichen die deutliche Verwandtschaft in der Kollektion von Vipp. Pflegehinweise: Edelstahl mit einem Mikrofasertuch, Glasreiniger oder anderen milden Reinigungsmitteln säubern. Lackierte Oberflächen und Gummiteile mit einem feuchten Tuch reinigen. Für ein optimales Ergebnis Silikonspray auf die Gummidetails auftragen. Schwarze Vipp Produkte mit einer weichen Bürste reinigen, notfalls mit einem feuchten Tuch. Mit einem trockenen Tuch nachwischen.

Hersteller
Designer
Datenblatt

Vipp

Das allererste Vipp Produkt war der bekannte Treteimer, der 1939von Holger Nielsen mit viel Liebe entwickelt wurde. Seitdem wurde der originale Vipp Treteimer ergänzt durch Accessoires für Bad, Küche, Schlafzimmer und Büros. Zur Produktgruppe gehören neben Mülleimern auch Seifenspender, WC-Garnituren, eine Bad- und eine Küchenarmatur sowie Küchenaccessoires wie Spülbürste, Brunch-Geschirr oder Trinkgläser.

Weitere Designmöbel von Vipp

Sie haben eine Frage zu "Vipp 7"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen