Vipp 52 (35l) Papierkorb

Hersteller: Vipp

Designer: Vipp Design Lab

1. Variante wählen:

Sehr hochwertiger Papierkorb mit Rädern und Metallring zur Müllbeutelabdeckung. Edelstahl pulverbeschichtet, Schwarz.

Durchmesser 30cm | Höhe 60cm
Fassungsvermögen 35 Liter

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

1985 entwarf Holger Nielsen die Vipp Office Line. Diese Eimer waren ursprünglich eine Sonderanfertigung für das Kopenhagener Einrichtungshaus Illums Bolighus, das Büroeimer auf Rädern in drei Größen für seine Büro- und Geschäftsräume bestellt hatte. Einer dieser Eimer, die mittlere Größe, wird noch heute hergestellt.

Vipp Office Line wurde fürs Büro wie für Zuhause entworfen. Design- und materialmäßig lehnt sich der noble Papierkorb mit seiner Konstruktion aus Edelstahl und strapazierfähigem Gummi in seiner einfachen Formsprache an den Treteimer von Vipp an. Der Büroeimer ruht auf diskret verborgenen Gummirädern. Ein verdeckter Metallring hält den Abfallbeutel, sodass dieser unsichtbar ist.

Hersteller
Designer

Vipp

Das allererste Vipp Produkt war der bekannte Treteimer, der 1939von Holger Nielsen mit viel Liebe entwickelt wurde. Seitdem wurde der originale Vipp Treteimer ergänzt durch Accessoires für Bad, Küche, Schlafzimmer und Büros. Zur Produktgruppe gehören neben Mülleimern auch Seifenspender, WC-Garnituren, eine Bad- und eine Küchenarmatur sowie Küchenaccessoires wie Spülbürste, Brunch-Geschirr oder Trinkgläser.

Weitere Designmöbel von Vipp

Sie haben eine Frage zu "Vipp 52 (35l)"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt