Regatta Serie

Hersteller: skagerak

Designer: Hans Thyge

1. Variante wählen:

Material: geseifte Eiche
Der Flechtsitz des Regatta-Stuhls ergibt ein maritimes Gepräge und erinnert mit seiner diskreten Linienführung an dänische Designerstühle.
Breite 75cm | Tiefe 73cm | Höhe 74cm
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Der Tisch wiegt 70 kg. Das langsam wachsende kanadische Eichenholz ist extrem hart. Das Holz wird fast extrem perfektionistisch sortiert, und so gut wie die gesamte Verarbeitung erfolgt von Hand. Die Formensprache ist vertraut und innovativ zugleich. Vertraut, weil sie auf den bewährten dänischen Designtraditionen beruht, bei denen die Ästhetik aus dem Streben nach optimaler Funktionalität erwächst. Innovativ, weil die Flechttechnik der Stuhlsitze völlig neu ist, und der Tisch mit den schwarzen Einlegeplatten und einstellbaren Beinpositionen mehrere visuelle Ausdrücke aufweist. Regatta Stuhl - Durch seine weichen Formen wird Regatta zu etwas ganz Besonderem. Wenn die Stühle nicht in Gebrauch sind, können sie gestapelt werden. Regatta Armstuhl - Der hübsche Flechtsitz und die weichen Formen, kombiniert mit straffen Linien machen den Regatta-Stuhl zu etwas ganz Besonderem. Die Armlehnen verleihen dem Stuhl zusätzlichen Komfort, so dass er ideal für lange, gemütliche Abende am Esstisch ist. Regatta Tisch - Der Tisch mit einer Platte aus massiver, astfreier Eiche kann in zwei Positionen eingestellt werden. Mit gerade stehenden Beine erhält er ein straffes, klassisches Aussehen, während die schräg gestellten Beine einen moderneren Ausdruck ergeben.

Hersteller
Designer

skagerak

skagerak gartenmöbel sind schmucke, solide und maritime möbel für den außen- und wohnbereich. dabei kommen nur beste werkstoffe zum einsatz; teakholz, welches über jahre gewachsen ist. jedes möbelstück von skagerak hat seine eigene identität, fügt sich aber stets in das gesamtkonzept der kollektion ein. skagerak möbel halten über generationen, sowohl in ihrer ästhetik wie auch im design. zu den zeitlosen klassikern von skagerak gehören die produktfamilie cutter, die serie drachmann sowie der ocean chair. skagerak denmark – designed for generations.

Weitere Designmöbel von skagerak

Sie haben eine Frage zu "Regatta"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt