Hocker

Fyr

Hersteller: Normann Copenhagen

Designer: Yuchen Wu

1. Variante wählen:

Dekorativer Hocker für vielseitige Einsatzzwecke im Innenbereich.

  • Aus 100% massivem Kiefernholz
  • Farbe Natur

Duchmesser 40cm | Breite 39,5cm | Höhe 45cm
Gewicht 9,2kg

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Fyr von Normann Copenhagen

Hocker Fyr von Normann Copenhagen wurde mit Hauptaugenmerk auf Schlichtheit und Qualität entworfen. Sorgfältig aus massivem Kiefernholz gefertigt, präsentiert sich Fyr im minimalistischen Design mit dezenten Details. Das vielseitige Design von Fyr macht ihn zum idealen Möbel für die verschiedensten Zwecke: als zusätzliche Sitzgelegenheit, als Beistelltisch, Präsentationstisch oder sogar als dekorative Skulptur.

Der nach dem Kiefernholz benannte Hocker Fry (Dänisch für „Kiefer“) unterstreicht den einzigartigen Charakter und die Beständigkeit des Materials. Die Kombination aus quadratischen und runden Elementen schafft ein perfekt ausgewogenes Design, das Stärke und Eleganz ausstrahlt. Das Ziel des Designers Yuchen Wu war es, einen Hocker zu entwerfen, der praktisch, schlicht und interessant ist. Er arbeitete mehrere Entwürfe aus, bevor er sich für das endgültige Design entschied. Über den Designprozess sagt Yuchen: „Wenn man etwas so Simples wie einen Hocker entwirft, ist es die größte Herausforderung, ihn unkompliziert und praktisch, aber dennoch ansprechend zu gestalten. Das Ergebnis ist eine ausgewogene Kombination aus Robustheit, Schlichtheit und Detailtreue bei gleichzeitiger Betonung des Materials Kiefernholz.“

Fyr ist aus 100% massivem, gebeiztem oder lackiertem Kiefernholz gefertigt.

Hersteller
Designer
Datenblatt

Normann Copenhagen

Normann Copenhagen ist eine Art zu leben - eine Frage der Einstellung. Wir lieben es, die herkömmlichen Design-Regeln herauszufordern. Darum finden Sie traditionelle Materialien in unkonventionellem Einsatz wie ein Steinhaken aus isländischen Steinen, eine Vase aus Silikon und nicht zuletzt einem Hund aus Kunststoff.

Weitere Designmöbel von Normann Copenhagen

Sie haben eine Frage zu "Fyr"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt