SB 123 Sideboard

Manufacturer: müller möbelfabrikation

1. Choose a product variant:

Timeless modern sideboard made of painted metal. Monochrome lacquered in RAL classic colours.

  • 3 lockable doors
  • 2 shelfs
  • 2 cable slits in the backside

Top in laminate black / base black with edging.

Choose your favourite colour! Choose one of over 200 RAL classic colours attached in the data sheet and type it into the comments box during the ordering process. You are also welcome to directly contact us.

width 142cm | depth 41cm | height 89,5cm

  RAL colours

2. Choose a version:

Colour
More options ...
Counselling

 +49 7231 313061

 Contact us

 Live Chat

Share

The Classic Line models are an assured statement which goes beyond trends and fashion. They stand on their own merits, providing highlights that characterise your living and working environment - elegant, with a clear message, functional and solid. This furniture is durable, including its looks. The earlier designs such as bar cabinets, writing desks and glass display cases still look as timelessly modern as the latest models of the Classic Line. They will delight you. Again and again.

The Classic Line furniture are made out of 1-3 mm strong sheet steel. For the paint, the manufacturer uses acrylics developed in the automotive industry. This gives the surface a high gloss, and at the same time makes them hard-wearing and easy to care for. The colour palette, in all RAL tones, allows the furniture to be matched with the widest possible range of spaces. Sideboard SB 123 is equipped with a cover board in black laminate, 3 doors, 2 shelves as well as two cable slits in the backside as standard.

Optionally, we offer a drawer set of totally 4 drawers instead of 1 door. The sideboard is available with loackable doors and drawers, if ordered, or without.

müller möbelfabrikation

design that isn't pushy - functionality that isn't boring - individuality that doesn't offend.

More design furniture items of müller möbelfabrikation

Do you have a question about "SB 123"? How can we contact you?


Your message was sent.

or please call us:

+49 7231 313061

Live Chat

Opening hours

Monday - Friday: 9.00 am - 6.30 pm
By appointment also after 6.30 pm
Saturday: 10 am - 4 pm

Address

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Germany
Your way to us

You may also like this

SB 123 Sideboard

Hersteller: müller möbelfabrikation

1. Variante wählen:

Zeitlos modernes Sideboard aus lackiertem Metall. Einfarbig lackiert in RAL Classic Farbtönen.

  • 3 abschließbare Türen
  • 2 Einlegeböden
  • 2 Kabeldurchlässe in der Rückwand

Abdeckplatte Laminat schwarz / Sockel schwarz mit Zierleiste.

Wählen Sie Ihren Wunschfarbton! Entnehmen Sie eine der über Classic 200 RAL-Farben aus dem Datenblatt und geben Sie den gewünschten Farbton im Bemerkungsfeld während des Bestellvorgangs an. Gerne können Sie auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen.

Breite 142cm | Tiefe 41cm | Höhe 89,5cm

  RAL Farben

2. Ausführung wählen:

Farbe
Mehr Optionen...
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Die Modelle der Classic Line sind ein selbstbewusstes Statement jenseits von Trends oder Moden. Sie stehen für sich selbst und prägen als Highlights Ihre Wohn- und Arbeitswelt - elegant, mit klarer Aussage, funktional und solide. Diese Möbel sind langlebig, auch für das Auge. Die frühen Designs wie Barschrank, Schreibtisch oder Glasvitrine präsentieren sich heute genauso zeitlos modern wie die neuen Modelle der Classic Line. Sie werden Ihre Freude daran haben. Immer wieder.

Die Möbel der Kollektion Classic Line werden aus 1-3 mm starkem Stahlblech gefertigt. Für die Lackierung wird Acryllacke der Autoindustrie verwendet. Das macht die Oberflächen hochglänzend und zugleich strapazierfähig und pflegeleicht. Durch die Farbpalette in allen RAL-Tönen passen die Möbel in unterschiedlichste Räume. Das Sideboard SB 123 ist standardmäßig mit einer Abdeckplatte aus schwarzem Laminat, mit 3 Türen, 2 Einlegeböden sowie zwei Kabeldurchlässen in der Rückseite ausgestattet.

Optional kann das Sideboard mit einem Einbausatz von 4 Schubladen anstelle einer Tür ausgestattet werden. Das SB 123 kann abschließbar oder nicht abschließbar bestellt werden.

müller möbelfabrikation

müller möbelfabrikation ist bekannt für seine designmöbel aus stahl mit design, das nicht aufdrängt - funktionalität, die nicht langweilt - individualität, die nicht aneckt. so entstehen klassiker wie die rollwagen der mobile line oder die schreibtische der classic line, die noch ganz traditionell von hand hergestellt werden. das sichert die gößtmögliche qualität. müller möbelfabrikation - metallmöbel made in germany.

Weitere Designmöbel von müller möbelfabrikation

Sie haben eine Frage zu "SB 123"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen