TNP Beistelltisch

Hersteller: kristalia

Designer: Christophe Pillet

1. Variante wählen:

TNP Tisch | 70 x 70 cm | quadratisch
Platte und Gestell einheitlich lackiert
verschiedene Lackfarben wählbar
Höhe: 75 cm

2. Ausführung wählen:

Farbe
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Der Beistelltisch TNP, der von Christophe Pillet für die Ausstattung des Théâtre National Populaire, eine der prestigereichsten kulturellen Institutionen Frankreichs, entworfen wurde, ist ein neuer wichtiger Hauptdarsteller für die Einrichtung von Wohn- und Gemeinschaftsräumen.
Das mit dem Logo des Theaters verzierte Untergestell aus Gusseisen trägt eine Platte von quadratischer oder rechteckiger Form. Alle Teile sind in drei Farben lackiert: weiß, schwarz oder das im französischen Theater eingesetzte klassische Rot. Die Platte besteht aus pulverlackiertem Blech mit weichen Kanten und wird in quadratischer oder rechteckiger Form angeboten, die rechteckige Form ist typisch für Pariser Bistros.

Hersteller

kristalia

kristalia besticht insbesondere durch ihre experimentellen möbelstücke. schon bei gründung des unternehmens waren zwei leidenschaften deutlich: design und jazz. das ergebnis sind nun herausragende designmöbel, die den alltag beschwingter gestalten. gerade die kristalia tische wie nori, sushi und easy stechen hier hervor. kristalia ist stets auf der suche nach neuen lösungen: der couchtisch mobius, der spiegel mad, der stuhl face. kristalia möbel - Qualität "Made in Italy".

Weitere Designmöbel von kristalia

Sie haben eine Frage zu "TNP"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt