award:

  • MoMA

Tam Tam Pop Hocker

Hersteller: Klein & More

Designer: Henry Massonnet

1. Variante wählen:

Kultiger kleiner Hocker aus Kunststoff Polypropylen.

Durchmesser 30cm | Höhe 45cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Generationenübergreifend: Tam Tam! Bereits 1968 entwarf Henry Massonnet den kleinen ergonomischen Hocker, der sich - ökonomisch und bequem - schnell als unverzichtbar für eine ganze Generation behauptete. Mehr als 12 Millionen Exemplare wurden verkauft und Tam Tam hielt Einzug in das Museum of Modern Art in New York sowie das Musée des Arts Décoratifs in Paris.

Es wurde ein wenig stiller um den kultigen Hocker, bis er im Jahre 2002 - neu aufgelegt von Branex Design - ein bemerkenswertes Comeback in der Design-Szene erlebte.

Tam Tam wird immer noch von der Fabrik Stamp hergestellt – in genau der Form Nr. 169, die schon das Original in Form brachte.

Hersteller
Designer

Klein & More

Freude an schönen Dingen, Begeisterung für gutes Design, Respekt vor herausragenden Designern, kritischen Kunden und den vielen Partnern eines erfolgreichen Unternehmens – diese Philosophie lebt Klein & More nun seit 30 Jahren und verbindet Generationen. 

Klein & More Kollektionen sind die heute wichtige Antithese zu billiger, anonymer Massenware. Von Uhren und modischen Accessoires über schöne Geschenke bis zu technischen Produkten mit Design und brauchbaren Funktionen als auch Kleinmöbeln enthält die Kollektion sorgfältig produzierte Preziosen eines fröhlichen, modernen Lifestyles.

Durch die Symbiose von Design und Funktion entsprechen z.B. die Produkte von Stadler Form, MoMA, Lexon, Lifefactory, essey, 727Sailbags, SteamOne, Flyte oder Espro den aktuellen Anforderungen des modernen Lebens. 

Weitere Designmöbel von Klein & More

Sie haben eine Frage zu "Tam Tam Pop"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt