Zebra Holzfigur

Hersteller: Kay Bojesen Denmark

1. Variante wählen:

Kay Bojesens Zebra - eines der exotischsten Tiere der Kollektion.

Material: Handbemaltes Buchenholz

Höhe 14cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Kay Bojesen in der Savanne. Die Holztierfamilie hat Zuwachs in Form des handbemalten Zebras bekommen, eines der ersten exotischen Tiere von Kay Bojesen. Der Entwurf von 1935 ist heute noch immer ein beliebter Klassiker. Die Holztierfamilie besteht aus einer munteren Schar von Tieren - von Holzaffen bis zu Singvögeln. Sie alle sind populäre Designklassiker, die schnell Teil Ihrer Familie sein werden. Ein Geschenk, das ein Leben lang hält und von Generation zu Generation weitervererbt wird. Eine tolle Geschenkidee für Taufen, Konfirmanden, Abiturienten sowie für alle anderen denkwürdigen Anlässe.

Hersteller

Kay Bojesen Denmark

Kay Bojesen war ein dänischer Designer, spezialisiert auf Holzspielzeug. Weltbekannt sind seine Tierfiguren aus Holz, aber auch sein Besteck und Geschirr. Mit seiner väterlichen Haltung, unnachgiebig im Optimismus und dem Mantra, dass gutes Design persönlich, warm und lebendig sein sollte, könnte Kay Bojesen nie so steif beschrieben werden, wie ein Stück Holz, ganz im Gegenteil! Und doch war Holz sein bevorzugtes Medium - und sein Arbeitsspektrum groß: vom Papageientaucher über Singvögel und Kaninchen bis hin zu den pfiffigen Affen.

Weitere Designmöbel von Kay Bojesen Denmark

Sie haben eine Frage zu "Zebra"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen