Joe Colombo Sessel

Hersteller: kartell

Designer: Joe Colombo

1. Variante wählen:

Der Stuhl ist in einer nummerierten Serie in drei Farben - transparent, weiß und schwarz - erhältlich.
Breite 62cm | Tiefe 64cm | Höhe 59cm
Sitzhöhe 30cm

2. Ausführung wählen:

Farbe
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Zum ersten Mal zollt Kartell einem der absoluten Klassiker des eigenen Museums Tribut und entwirft den von Joe Colombo kreierten Sessel 4801 neu, der ein authentisches Symbol des Designs der 60er Jahre und heute auf Versteigerungen von Möbelklassikern äußerst begehrt ist. Berühmt ist der Sessel auch deshalb, weil er das einzige von Kartell produzierte Stück ganz aus Holz ist. Die moderne Technologie erlaubt es heute, das gleiche Produkt in einem industriellen Verfahren aus PMMA zu fertigen, das seine abgerundete, geschmeidige Form gut zur Geltung bringt. Der Stuhl ist, in einer nummerierten Serie, in drei Farben - transparent, weiß und schwarz - erhältlich, die seine Formen betonen.

Hersteller
Designer
Datenblatt

kartell

bunt, lebensfroh und flippig präsentieren sich die kartell designmöbel. mehrfach ausgezeichnet für ihr wunderbares design versprühen die accessoires und sitzmöbel italienische lebensfreude. die kartell designklassiker, wie die stühle marie, maui und spoon, verbinden gekonnt vergangenheit, gegenwart und zukunft. kartell ist - kreativität und technologie, glamour und funktionalität, qualität und innovation.

Weitere Designmöbel von kartell

Sie haben eine Frage zu "Joe Colombo"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt