Moon Schale

Hersteller: kartell

Designer: Mario Bellini

1. Variante wählen:

Transparentes oder durchgefärbtes Polykarbonat
Übereinstimmend mit der Richtlinie 2002/72/EG bezüglich der Berührung zwischen Materialien aus Kunststoff und Lebensmitteln.
Gewicht 1,8 kg

Durchmesser 45cm | Höhe 16,5cm

2. Ausführung wählen:

Farbe
Mehr Optionen...
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Moon, das sind große lichtdurchlässige Schalen, durch die man von außen und von innen hindurchsehen kann, wie doppelseitige Mondhauben. Eine Art linsenförmiges Ebenbild der Tabletts Dune. Doch während Tabletts "tragen", "beinhalten" diese Schalen. Was? Die unterschiedlichsten Dinge: Blumen, Gegenstände, Dekor-Kompositionen... Doch sie bergen in sich auch und vor allem das gleiche magische Licht wie DUNE, das schon beim einfachen Ändern des Blickwinkels changiert. Ein an den Mond erinnerndes Schauspiel von Lichtreflexen als Tafelaufsatz oder als Zierstück, doch in jedem Fall Mittelpunkt und dynamischer Akzent eines Raumes.

Hersteller
Designer
Datenblatt

kartell

bunt, lebensfroh und flippig präsentieren sich die kartell designmöbel. mehrfach ausgezeichnet für ihr wunderbares design versprühen die accessoires und sitzmöbel italienische lebensfreude. die kartell designklassiker, wie die stühle marie, maui und spoon, verbinden gekonnt vergangenheit, gegenwart und zukunft. kartell ist - kreativität und technologie, glamour und funktionalität, qualität und innovation.

Weitere Designmöbel von kartell

Sie haben eine Frage zu "Moon"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen