BB 12 Clamp Bank

Hersteller: Janua

1. Variante wählen:

Massivholzbank passend zum Janua Esstisch BB 11 Clamp.

  • Gestell Stahl pulverbeschichtet schwarz
  • Sitzfläche Eiche Natur geölt

Länge 200cm | Tiefe 43cm | Höhe 45cm

2. Ausführung wählen:

Traverse
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

An der BB 12 Sitzbank wird die Philosophie der JANUA® Kollektion deutlich: Im Sinne integrierter, kompletter Lösungen hat der BB 11 Tisch Clamp sein Pendant erhalten. So kann eine gemeinsame Lösung für ein einheitliches Erscheinungsbild angeboten werden. Bei der Gestaltung der BB 12 Sitzbank wurden die Proportionen des Tisches übernommen. Auch die Längen der Traverse des Tisches passen zu denen der Sitzbank. Sie werden in verschiedenen Maßen angeboten. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Möbeln liegt im Weglassen des „Clamp-Prinzips“: Die Sitzfläche der Bank wird mit einer betonten V-Fuge verleimt. Durch dieses Detail entspricht die Gestaltung der BB 12 Sitzbank der des BB 11 Clamp Tisches, wodurch ein stimmiges Gesamtbild entsteht. Die Füße werden nicht mit der Platte verspannt, sondern von unten an die Platte geschraubt.

Hersteller

Janua

Janua entwickelt und produziert zeitlose Möbel für den Wohn- und Bürobereich. Janua verzichtet auf unnötige Schnörkel und konzentriert sich auf das Wesentliche. Das Design soll einfach, spannend und auffällig sein – aber keinesfalls dominieren und protzen. Jedes Möbel von Janua ist dabei ganz individuell. Hölzer und andere Materialen werden je nach Wunsch ausgewählt und zusammengestellt.

Weitere Designmöbel von Janua

Sie haben eine Frage zu "BB 12 Clamp"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt