Varino Sofa

Hersteller: fsm

1. Variante wählen:

erhältlich in In 220cm, 180cm und 160cm Breite
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Das neue FSM-Sofa ist ein wahres Multitalent, das eine ganze Reihe von raffinierten Funktionen in modern-schlichtem Design verpackt hat, sie aber auf den ersten Blick nur erahnen lässt. Eines der interessanten Details verbirgt sich in den herunterklappbaren Armteilkissen, die sich auf einer Kulissenführung nach vorne schwenken und sich somit wahlweise in ein oder zwei angenehme Fussstützen verwandeln lassen. Arretiert man die flexiblen Armstützen in angewinkelter Position, erhält man eine Querliege, deren Armteilkissen trotz der hohen Bauform sich als wunderbar weiche Kopfkissen entpuppen. Ein weiteres Funktions-Highlight sind die im Rückenteil integrierten Kopfstützen. Ein cleverer Mechanismus sorgt dafür, dass sich die Rückenlehne in eine bequeme Relax-Lage neigt, wenn man die Kopfstützen herausfährt. Die besonders schlanke Tragkonstruktion verleiht dem Varino seine leichte Anmutung, die in Stoffbezug genauso edel wirkt wie in Leder.

Hersteller

fsm

Datenblatt

fsm

sitzmöbel, die mehr können als nur gut aussehen. nehmen sie platz! fsm entwickelt seine möbel ganz bewusst so, dass sie viele jahre freude an der wunderbaren ledermöbel haben. deshalb sind der anspruch an design, materialien und komfort bei frank sitzmöbel noch etwas höher angesetzt als sonst üblich. das ziel ist die langlebigkeit von sessel, sofa oder anbauprogramm. sie werden sehen, das ist der beginn einer wunderbaren freundschaft.

Weitere Designmöbel von fsm

Sie haben eine Frage zu "Varino"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt