Leya Counterstuhl Drahtgestell von freifrau
Harte Schale, weicher Kern
Das Design-Duo ‘HoffmannKahleyssDesign‘ hat ein Möbel mit Gegensatz entworfen, so harmonisch wie Ying und Yang.
Leya vereint auf wundervolle Weise Gegensätze. Von außen erscheint der von Birgit Hoffmann und Christoph Kahleyss entworfene Stuhl mit seiner straff gepolsterten Schale klar und gradlinig. Wer sich setzt, fühlt sich jedoch augenblicklich gut aufgehoben. Die äußere Polsterung offenbart im Inneren ein flauschiges Kissen. Ein beinahe sinnliches Erlebnis.
Als Möbelstück werden Barstühle oft unterschätzt. Sie haben den Ruf, nur als kurze Sitzgelegenheit zu dienen und auch der Anspruch an Komfort ist für diese Art Möbel nicht sonderlich hoch. Für die FREIFRAU Sitzmöbelmanufaktur ist das Grund genug, sich dem Design eines Barstuhles anzunehmen, der den hohen Ansprüchen in Komfort und Ästhetik gerecht wird. Angelehnt an die Stühle aus der Modellreihe “LEYA” ist ein Barstuhl entstanden, der mehr als nur eine kurze Sitzgelegenheit ist. Den LEYA Barstuhl gibt es neben der hier angebotenen Variante ohne Arm in zwei weiteren Formvarianten: mit hoher und niedriger Armlehne. Bei der Farbgebung bleibt den Kunden, wie gewohnt, ein großer Spielraum, da die Stühle von Hand in Lemgo hergestellt werden. Für den Bezug kann aus sechs Stoff- und vier Lederarten in einem großen Farbspektrum gewählt werden.
Die Möglichkeit, den LEYA Barstuhl ganz nach den eigenen Wünschen zu kreieren, macht ihn zu einem persönlichen Klassiker. Die FREIFRAU Sitzmöbelmanufaktur erfüllt dabei ganz persönliche Wünsche und lässt sich auch gern von den Ideen ihrer Kunden inspirieren. „Für uns ist es spannend, wenn sich Kunden ihre Sitzmöbel nach ihren ganz eigenen Wünschen zusammenstellen – es passiert nicht selten, dass wir vor der Produktion skeptisch über Farb- und Materialwahl der Kunden sind und das Ergebnis dann überraschend gut wird. Das inspiriert uns sehr!“, so Jörg Helweg, Geschäftsführer der FREIFRAU Sitzmöbelmanufaktur.

freifrau
Die Freifrau Design-Möbel-Kollektion bietet makellos verarbeitete Möbel mit erstklassigem Sitzkomfort, die sich nicht zuletzt durch weiblichen Charme und innovative, aus der Mode inspirierte Details, auszeichnen. Exklusive Stoffe und wertvolle Leder bieten individuelle Kombinationsmöglichkeiten, so verleihen FREIFRAU Möbelstücke Räumen eine ganz persönliche Note.
Sie haben eine Frage zu "Leya Counterstuhl Drahtgestell"? Wie können wir Sie erreichen?
Ihre Nachricht wurde versendet.
Sie können uns auch anrufen:
+49 7231 313061
Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr
dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
› Anfahrt