Teso Consolle Konsole

Hersteller: fontanaarte

Designer: Renzo Piano

1. Variante wählen:

Filigrane Konsole aus 15 bzw. 25mm starkem Floatglas mit verchromten Metallstangen.
Breite 240cm | Tiefe 35cm | Höhe 80cm
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Teso Consolle ist eine wunderschöne Glaskonsole. Der Designer Renzo Piano schuf mit seinem Regalentwurf für FontanaArte ein auf beiden Seiten offenes Rregal von filigraner Schönheit. Fächer und Träger der Teso Konsole sind aus 15 bzw. 25mm starkem Floatglas gefertigt, die Spannstangen aus verchromtem Metall schaffen einen optisch reizvollen Kontrast und verleihen der Konstruktion zusätzliche Stabilität. Die Spannung verwandelt die Konsole Teso durch den hohen Kompressionskoeffizienten in einen einzigen Glasblock.

Hersteller
Designer
Datenblatt

fontanaarte

fontanaarte leuchten erzeugen ein ganz besonderes licht. sie schaffen ambiente in wohn- und arbeitsbereichen und erhellen deren schönheit. seit 1932, dem gründungsjahr, wurde das unternehmen für seine entwürfe mehrfach ausgezeichnet. die leuchten 2198 und 1853 gehören zu den zeitlosen klassikern. aber auch die neuere leuchtenserie thor ist typisch fontanaarte. fontanaarte glas und leuchtendesign - the light of quality.

Weitere Designmöbel von fontanaarte

Sie haben eine Frage zu "Teso Consolle"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen