Hocker

Cocotte

Hersteller: Fermob

Designer: Fermob Studio

1. Variante wählen:

Kleiner, stabiler Sitzhocker aus der Cocotte Kollektion von Fermob.

  • Sitzfläche und Gestell aus Stahl
  • UV- und witterungsbeständige Polyester-Pulverbeschichtung
  • Korrosionsschutz IPAC 6
  • Kunststoffgleiter
  • Geeignet für den Einsatz im Innen- und Außenbereich

Durchmesser 34cm | Höhe 45cm
Gewicht 2,6kg

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Cocotte von Fermob

COCOTTE ist eine attraktive Kollektion aus kleinen Möbeln (Couch- und Beistelltisch), die farbenfroh und praktisch sowohl im Innen- als auch im Außenbereich glänzen. Jede Produkteinführung sorgt für (noch mehr) Dynamik der Kollektion COCOTTE. Und der Hocker stellt diesbezüglich keine Ausnahme dar! Er wurde mit vier Beinen für mehr Stabilität entworfen, um seinen Hauptzweck als Sitzmöbel zu erfüllen. Wie die Couchtische besteht er aus einem Stahldrahtgestell, das mit einer Sitzfläche aus Stahl verbunden ist. Er besteht zu 100% aus Metall, ist leicht, clever, praktisch und handlich.

Ein vielseitiges Produkt, das jeder Situation gewachsen sein wird! Mit einer Sitzhöhe von 45cm passt er perfekt zu einem Ess- oder Lounge-Ensemble oder dient als zusätzliche Sitzgelegenheit usw. - drinnen und draußen. Von Natur aus clever, kann er als Sofa-Beistelltisch fungieren und sogar mit den beiden anderen Couchtischformaten kombiniert werden, um die Karte der Modularität und der verschiedenen Höhen auszuspielen. Ein weiterer Vorteil dieses Hockers besteht darin, dass er die Formensprache und das Wesen von COCOTTE aufgreift. Ein dekoratives, erschwingliches Produkt, das einen ergänzenden Beitrag zu unserer Kernkompetenz liefert.

Hersteller
Designer
Datenblatt

Fermob

Den Vogelkäfig öffnen - sich ein Nest voller lebendiger Farben bauen. alle Freunde einladen, sich ruhig nieder lassen und den Himmel beobachten. Das sind Fermob Gartenmöbel - Modernität und Lebensfreude im Einklang mit der Umwelt. Ausschließlich aus Metall gefertigt bieten die Serien 1900, Luxembourg, Dune oder Bagatelle eine große Auswahl an lebendigen Farben.

Weitere Designmöbel von Fermob

Sie haben eine Frage zu "Cocotte"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt