DS-255 Sessel

Hersteller: de sede

Designer: de Sede Design-Team

1. Variante wählen:

Leder Living (Nappaleder, leicht pigmentiert)
Breite 80cm | Tiefe 88cm | Höhe 78cm
Sitzhöhe 45cm | Sitztiefe 56cm

2. Ausführung wählen:

Lederfarbe
Mehr Optionen...
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Der DS-255 sei, man ist fast ein bisschen geneigt anzunehmen, eine späte Hommage an Wassily Kandinsky, den russisch-französischen Maler und Begründer der absoluten Kunst. Man kann den Sessel DS 255 auch mit dem Label «Avantgarde» versehen. Er unterscheidet sich von Mainstream vor allem dadurch, indem er viel bewusster und direkter mit dem Benutzer in Dialog tritt. Er vermittelt Einstellungen, Gedanken und Wertvorstellungen. Darin liegt das Wesentliche und seine ganze Überzeugungskraft. Er zeigt auch, wie sich das Design Team von de Sede, dem Lustprinzip folgend, für intelligente, konstruktive Lösungen des Stahlrohrs interessiert. Im DS-255 sitzend, kann man die eigene Erdenschwere hinter sich lassen und auswandern aus den verschlungenen Lebenswegen.

Hersteller
Datenblatt

de sede

de sede steht für handwerkliche meisterstücke für höchste individuelle ansprüche. so werden die de sede sitzmöbel mit jahrelanger erfahrung und viel liebe zum detail aus feinstem leder handgefertigt. ds 102, ds 47, ds 450 oder ds 76 - ein de sede sofa erkennt und schätzt man beim ersten anblick. de sede - feinste schweizer wertarbeit.

Weitere Designmöbel von de sede

Sie haben eine Frage zu "DS-255"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt