Riva Liege Sonnenliege

Hersteller: conmoto

Designer: Schweiger & Viererbl

1. Variante wählen:

HPL-Hochdrucklaminat, Kanten schwarz, Edelstahl-Verschraubungen

Breite 216cm, Tiefe 70cm, Höhe 24cm.

Breite 70cm | Tiefe 210cm | Höhe 24cm
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Ein Lichtblick auf der Terrasse und im Innenbereich. RIVA interpretiert das klassische Gartenensemble neu: gradlinig, hell und über jedes Wetter erhaben. Purismus ist das prägende Stilelement von RIVA. Die klare, reduzierte Formensprache fügt sich in jede Architektur und steht doch für sich. Das erfolgreiche RIVA Programm ist jetzt um eine besonders stabile und wetterfeste Liege ergänzt worden. Das robuste HPL Material ist kratzfest, besonders belastbar und auch in Salzwasser-Nähe absolut beständig. Das Kopfteil ist 6-fach verstellbar. Die Auflage aus Polyester mit Fleckschutz-Ausrüstung bietet eine hohe Bequemlichkeit und verzeiht auch mal einen Regenschauer. Sie ist dabei noch atmungsaktiv, hautfreundlich und natürlich schadstofffrei. Lieferbar in weiß oder grau. HPL Kunststoff weiß oder grau, Stahl verzinkt und pulverbeschichtet, Sitzkissen: 100 % Polyester mit CRYPTON Fleckschutz.

Hersteller
Datenblatt

conmoto

conmoto möbel und gartenmöbel setzen ganz bewusst scharfe kontraste. das spiel zwischen sinnlichkeit und reduktion sieht man sofort in ihren kaminen, indoor- und outdoor-kollektionen. die kollektion riva oder der kamin plaza basic setzen mit ihren klaren linien deutliche akzente. conmoto möbel sind hochwertig in der ausführung, perfekt und innovativ. conmoto setzt einfach das schöne in szene.

Weitere Designmöbel von conmoto

Sie haben eine Frage zu "Riva Liege"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen