Nest Loungesofa

Hersteller: Cane-line

Designer: Foersom & Hiort-Lorenzen

1. Variante wählen:

Extravagantes Rattansofa aus der Nest Möbelkollektion für den Innenbereich.

  • Material: natürliches Rattan

Die abgebildeten Sitzkissen sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Höhe 72cm | Breite 156cm | Tiefe 80cm
Sitzhöhe (mit Kissen) 40cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Preisgekröntes, multifunktionales Möbelstück aus gebogenem Natur-Rattan, das aus nachhaltigem Anbau stammt. Eine skulpturale Konstruktion, die optische Leichtigkeit mit großer Robustheit kombiniert. NEST lässt sich als Tisch, Bank, Hocker – oder ganz einfach als Dekoration verwenden.

Das Nest Sofa ist in Dänemark entworfen worden und von geschickten und fähigen Handwerkern in Indonesien hergestellt. Cane-line verwendet ausschliesslich speziell ausgewählte Rattansorten und das Material untergeht eine gründliche Sortierung und Kontrolle. Nur die besten Rattanstöcke gehen in die Produktion ein.

Das Ziel für die beiden Designer Foersom & Hiort-Lorenzen war es, Loungemöbel mit hoher Haltbarkeit, Komfort und Schlichtheit zu entwerfen. Die Loungekollektion Nest spiegelt diese drei Eigenschaften perfekt wieder.

Hersteller

Cane-line

Cane-line Gartenmöbel begeistern seit 1986 mit ihrem hohen Qualitätsanspruch und immer wieder neuen Entwicklungen. Das dänische Unternehmen vertreibt seine Möbel in der ganzen Welt. Für jeden Designer sind Ausdruck und Aussehen der einzelnen Möbel natürlich von Bedeutung, doch bei Cane-line spielt der Komfort eine mindestens eben so zentrale Rolle. Alle Möbel der Cane-line Outdoor-Kollektion sind UV-beständig und farbecht, sowie wasser- und frostbeständig.

Weitere Designmöbel von Cane-line

Sie haben eine Frage zu "Nest"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen