Cave Gartenschaukel

Hersteller: Cane-line

Designer: Jesper K. Thomsen

1. Variante wählen:

Neuinterpretation der klassischen Hollywood-Schaukel in frischem, modernem Look.

  • Gestell Aluminium pulverbeschichtet, Farbe Lavagrau
  • Sitz aus wetterfestem Cane-line Geflecht
  • Kissen Sunbrella® Natte (widerstandsfähig, wetter- und, UV-beständig, ausgestattet mit QuickDryFoam®)
  • Tragfähigkeit ca. 300kg bei normalem Gebrauch

Breite 214cm | Tiefe 140cm | Höhe 192cm
Sitzhöhe 48cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

* Listenpreis des Herstellers

Die Cave Gartenschaukel ist eine Neuinterpretation der überall in der Welt verbreiteten klassischen Hollywoodschaukel. Der dänische Designer Jesper K. Thomsen hat die Cave Gartenschaukel in Anlehnung an die klassische Hollywoodschaukel entworfen und sie mit einem frischen und modernen Look mit zeitlosen Linien versehen.

Die Tragfähigkeit der Cave Gartenschaukel wurde auf 300 kg bei normalem Gebrauch getestet. Wir empfehlen, Kleinkinder bei der Benutzung der Gartenschaukel zu beaufsichtigen.

Die Cave Gartenschaukel kann ganzjährig im Freien stehen, sollte aber auf einer stabilen Unterlage befestigt oder an einem Ort aufgestellt werden, wo starker Wind den Rahmen nicht erfassen und Schäden verursachen kann.

Die Cave Gartenschaukel besteht aus witterungsbeständigem, pulverlackiertem Aluminium und wetterfestem Cane-line Geflecht, die Kissen sind in Sunbrella® Natté Outdoorstoff ausgeführt.

Der Cane-line Sunbrella® Natté Stoff ist ein einfarbiges Material. Sunbrella® Natté ist widerstandsfähig, all Wetter geeignet, UV beständig und ganz durchgefärbt, mit einer einzigartigen komfortablen und weichen Oberfläche. Auflagen mit Cane-line Sunbrella® Natté sind mit QuickDryFoam® bei ausgewählten Produkte erhältlich, der für eine optimale Feuchtigkeitsableitung und Luftzirkulation sorgt. Die Auflage trocknet dadurch schneller, nachdem sie Nässe und Feuchtigkeit ausgesetzt war und kann dadurch bei jedem Wetter draußen bleiben. Darüber hinaus besitzt der QuickDryFoam®-Schaumstoff antibakterielle Eigenschaften und verringert dadurch die Gefahr der Pilz- und Schimmelbildung.

Hersteller

Cane-line

Cane-line Gartenmöbel begeistern seit 1986 mit ihrem hohen Qualitätsanspruch und immer wieder neuen Entwicklungen. Das dänische Unternehmen vertreibt seine Möbel in der ganzen Welt. Für jeden Designer sind Ausdruck und Aussehen der einzelnen Möbel natürlich von Bedeutung, doch bei Cane-line spielt der Komfort eine mindestens eben so zentrale Rolle. Alle Möbel der Cane-line Outdoor-Kollektion sind UV-beständig und farbecht, sowie wasser- und frostbeständig.

Weitere Designmöbel von Cane-line

Sie haben eine Frage zu "Cave"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt