Zelos sofa

Manufacturer: Artanova

1. Choose a product variant:

Elegant sofa in easy and straightforward design with noble details.

  • Model 1,5 seater with back cushions
  • Upholstery in leather L10
  • Base shiny chromed or walnut wood

width 145cm | depth 95cm | height 83cm
​seat height 45cm

2. Choose a version:

leather colour
More options ...
base model
Counselling

 +49 7231 313061

 Contact us

 Live Chat

Share

This sofa is an exceptional team player with great own identity. ZELOS is easy and straightforward, appears young and casual and convinces by noble details and the highest quality craftsmanship. This model has not been designed as a soloist, but as part of a product family, which can characterize home interiors atmospheric and emotional.At fi rst glance the outer shape appears very representative, rectilinear and quite seriously.

At the same time it is a playfully easy connection with the exceptionally comfortable and casual padding.

ZELOS offers two versions of back padding: Those who wish can choose two large rectilinear back cushions, complemented by lateral rolls or loose cushions. The second version with loose cushions in various sizes offers the freedom to place these casually in accordance with personal preferences and also to create different seat depths.

Artanova

Designer furniture created under the label Artanova unite skilled perfection with a modern, classical design. The high-quality leather furniture by the swiss factory are hand crafted with a passion for detail. The workmanship of sofas like Delphi and Medea as well as the seat Luxe is truly one of a kind.

More design furniture items of Artanova

Do you have a question about "Zelos"? How can we contact you?


Your message was sent.

or please call us:

+49 7231 313061

Live Chat

Opening hours

Monday - Friday: 9.00 am - 6.30 pm
By appointment also after 6.30 pm
Saturday: 10 am - 4 pm

Address

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Germany
Your way to us

Related products

Zelos Sofa

Hersteller: Artanova

1. Variante wählen:

Elegantes Sofa in leichtem und unkompliziertem design mit edlen Details. .

  • Ausführung 1,5 Sitzer Sofa mit Rückenkissen
  • Polsterung in Leder L10
  • Untergestell Chrom glänzend oder Nussbaum Holz

Breite 145cm | Tiefe 95cm | Höhe 83cm
Sitzhöhe 45cm

2. Ausführung wählen:

Lederfarbe
Mehr Optionen...
Gestellausführung

15% Rabatt auf Ausstellungsstücke bis 31.10. *

Aktion endet in:

* 15% zusätzlich auf den Ausstellungspreis
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Dieses Sofa ist ein aussergewöhnlicher Teamplayer mit grosser eigener Identität. ZELOS ist leicht und unkompliziert, kommt jung und lässig daher und überzeugt durch edle Details sowie höchste handwerkliche Qualität. Das Modell ist nicht als Solist entworfen, sondern als Teil einer Produktfamilie, die Wohnwelten atmosphärisch und emotional prägen kann.

Die äussere Form wirkt auf den ersten Blick sehr repräsentativ, geradlinig und durchaus ernsthaft. Gleichzeitig geht sie eine spielerisch leichte Verbindung mit der aussergewöhnlich komfortablen und lässigen Polsterung ein.

ZELOS bietet zwei Ausführungsvarianten bei der Rückenpolsterung: Wer möchte, kann sich für zwei grosse geradlinige Rückenkissen entscheiden, die durch seitliche Rollen oder lose Wurfkissen ergänzt werden. Bei der zweiten Variante bieten lose Wurfkissen in verschiedenen Grössen die Freiheit, diese ganz nach persönlicher Vorliebe lässig hineinzulegen, um auch verschiedene Sitztiefen zu kreieren.

Artanova

Unter dem Label Artanova entstehen Designerstücke, die handwerkliche Perfektion und ein modernes, klassisches Design vereinen. Die Wohnzimmermöbel aus hochwertigem Leder werden in der der Schweizer Manufaktur in detailverliebter Handarbeit gefertigt. Die Verarbeitung von Sofas wie Delphi und Medea oder auch dem Sessel Luxe ist wahrlich einzigartig.

Weitere Designmöbel von Artanova

Sie haben eine Frage zu "Zelos"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Verwandte Produkte