Cutter Seat Klappsitz

Hersteller: skagerak

Designer: Niels Hvass

1. Variante wählen:

Holzlatten aus Teak
Metallteile Messing
Breite 34,6cm | Tiefe 35,8cm | Höhe 8,5cm
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Wie die anderen Möbel der Cutter-Serie besticht auch der praktische Klappsitz durch sein schlichtes Design mit den markanten, parallel zueinander verlaufenden Massivholzlatten. Der Sitz ist ein nützliches Accessoire für die Diele, auf der Groß und Klein gern Platz nimmt, bspw. um sich die Schuhe zu binden und der anschließend diskret und platzsparend wieder an die Wand geklappt werden kann. Erhältlich in Eiche natur oder schwarz gebeizt sowie in Teak.

Hersteller
Designer

skagerak

skagerak gartenmöbel sind schmucke, solide und maritime möbel für den außen- und wohnbereich. dabei kommen nur beste werkstoffe zum einsatz; teakholz, welches über jahre gewachsen ist. jedes möbelstück von skagerak hat seine eigene identität, fügt sich aber stets in das gesamtkonzept der kollektion ein. skagerak möbel halten über generationen, sowohl in ihrer ästhetik wie auch im design. zu den zeitlosen klassikern von skagerak gehören die produktfamilie cutter, die serie drachmann sowie der ocean chair. skagerak denmark – designed for generations.

Weitere Designmöbel von skagerak

Sie haben eine Frage zu "Cutter Seat"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt