Yaacov Kaufman

Yaacov Kaufman lebt und arbeitet in Israel sowie in Europa. Er arbeit mit Firmen aus der Designbranche wie Lumina Italia, Tecno, Arflex, Luxo-Luxit und Monkey Business. Als Professor ist er in Israel an der Fakultät für Industrielles Design, Bezalel sowie an der Kunst- und Design-Akademie in Jerusalem tätig. Yaacov Kaufman wurde ausgezeichnet mit diversen Designpreisen wie dem Forma Finlandia, Form Design 88, Sandberg Price for R&D, Kai World Scissors, Wood of Finland und dem Norwegian Design Council. Er war vertreten auf über 20 Einzelausstellungen im Zusammenhang mit experimentellem und konzeptuellem Design in verschiedenen Galerien und Museen. Zusammen mit Avi Bourla wurde die Möbelmarke "gaga & design" im Bereich zeitgenössischer Möbel gegründet.

3 Produkte

Zeige nur: