Prospero Rasulo

Prospero Rasulo wurde 1953 in Stigliano di Matera geboren. Er ist Künstler und Designer. Seit 1980 stellt er malerische und plastische Bühnenbilder, Ausstattungen für Werbeflächen und private Bereiche her. Seit 1982 wechselt Prospero Rasulo seine Arbeit als Planer mit jener des Promotors kultureller Initiativen ab. 1987 gründet er, nachdem er im selben Jahr seinen Abschluss an der Fine Arts Academy in Mailand erhalten hatte, das Studio Oxidio: Eine Kunst-, Design und Architekturgallerie, sowie eine Marke von Möbelkollektionen und Einrichtungsgegenständen. Neben seiner Arbeit für Hersteller hochwertiger Einrichtungsgegenstände wie Zanotta und Foscarini, gestaltet Prospero Rasulo Skulpturen und einmalige Objekte, die in verschiedenen Kunst und Design Galerien zu sehen sind, und Schmuck.

1 Produkt

Zeige nur: