Joan Gaspar

Joan Gaspar ist Industriedesigner und begann in den 80er Jahren mit dem Design von Lampen, die von Lluís Porqueres entworfen wurden. Im Laufe seiner Karriere hat er hauptsächlich im Bereich des Beleuchtungsdesigns gearbeitet. Seine Leidenschaft für das Design und seine umfassenden Kenntnisse der Produktionstechniken sind ein wesentlicher Bestandteil seiner Arbeitsweise. Seine Arbeit reicht von der Gestaltung von Beleuchtungsprodukten wie Lampen bis hin zu alltäglichen Möbeln mit einem besonderen Design.

Neben dem Design verbindet er seine Arbeit mit dem Unterrichten an der Eina-Schule, wo er Projekte unterrichtet, und mit der kreativen Leitung des Unternehmens Marset. Im Laufe seiner Karriere hat er mehrere Delta-Preise erhalten, unter anderem für die Atlas-Serie im Jahr 2001 und für die Neon Light Lamp im Jahr 2005.

2 Produkte

Zeige nur:
Boss von Resol
Boss
von Resol
Set-Preis ab 542,00 €
Boss Soft von Resol
Boss Soft
von Resol
Set-Preis ab 724,00 €