Jacob Berg

Der Designer Jacob Berg nutzt unzählige Inspirationsquellen für sein Möbeldesign. Es können Konstruktionen, Architektur oder Formen der Natur sein. Es kommt jedoch auch vor, dass er einen Bedarf sieht, den er auf eine neue und bessere Art und Weise erfüllen möchte. Design gehört bei Jacob Berg stets dazu: „Ich habe ständig Formen und Ideen im Kopf. Die Kunst ist, Formen und Ideen zu einer Ganzheit zu vereinen. Der glücklichste Augenblick ist, wenn die Teile wie bei einem Puzzlespiel plötzlich zusammenpassen und das Bild des Designs entsteht." Für Jacob Berg ist es wichtig, Möbel mit schmucken Linien und minimalem Materialaufwand zu schaffen, die gleichzeitig funktionell optimal sind. Mit diesem Ziel entwirft Jacob Berg seine Produkte für Skagerak Denmark.

3 Produkte

Zeige nur: