Flugzeugtrolley

American Airlines

Hersteller: bordbar

1. Variante wählen:

Minimalistisch-eleganter Flugzeugtrolley für zu Hause. Baugleich mit Luftfahrtindustrie.

  • Flugzeugtrolley: ATLAS-Norm, ohne Flugerfahrung
  • Material: Aluminiumprofile silber eloxiert, Edelstahlbleche poliert, genietet
  • Tür: verschließbar, öffnet sich bis 270°, magnetisch fixierbar
  • Türanschlag: links (nicht wechselbar)
  • Rollen: leichtgängige Doppellenkrollen von Tente

Lieferung ohne Innenausstattung! Passendes Zubehör - Schubladen, Ablagen etc. - bitte separat bestellen!

Breite 30cm | Tiefe 40cm | Höhe 103cm
Leergewicht 19 kg

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

American Airlines von bordbar

Vollkommen und neu interpretiert. Prägnantes Design gepaart mit einer ganz besonderen Haptik. Konzentriert auf Merkmale, die ihn schon jetzt zu einem wahren Klassiker machen. Fernweh mag Bodenständigkeit. Der erste und einzige seiner Art.

Gekommen, um ein Statement zu setzen. Gemacht für die Ewigkeit. Ein Airliner der Superlative mutiert stilsicher zum zeitlosen Klassiker und zeigt den rivet rocker im neuen Gewand.

Stolz und prägnant mit harter Schale und einem Retro-Logo, das Bände spricht. Lizensiert. Unique. Nur bei bordbar.

Brandneu in unserer Range: Der rivet rocker mit dem prägnanten AA-Logo bündelt die Faszination einer gesamten Ära in einem Designklassiker und ist dabei genauso markant wie stilsicher.

Bis 2013 und damit über 40 Jahre lang stand das berühmte American Airlines Logo für Fortschritt und Freiheit einer ganzen Luftfahrt-Generation. 1967 entworfen vom italienischen Designer Massimo Vignelli – heute als hochwertiger Siebdruck auf unserem rivet rocker: Bereit für seine Bodenmission und schon jetzt eine echte Legende.

Den rivet rocker_American Airlines gibt es in der _new Edition und mit ihm reiht sich eine der traditionsreichsten Airlines in unsere bordbar_range ein.

Darauf sind wir sehr stolz.

Luftfahrt-Atmosphere trifft auf Interior Design

Seit 2006 produziert bordbar Möbel auf dem höchstmöglichen Qualitätsniveau in Kombination mit einem zeitlosen & originalen Flugzeugcharakter. Aus einem Flugzeugtrolley wird die bordbar. Die Kriterien des Trolleys wie Maße, Mobilität und Modularität bleiben erhalten, doch seine Bestimmung wird erweitert. 

Durch die mögliche Individualisierung entsteht Ihre persönliche bordbar – als Minibar mit Beleuchtung im Wohnzimmer, als Stauraum für Badezimmer und Küche, als Büroequipment für Ihr Home-Office – Die Gestaltungsmöglichkeiten dabei sind unbegrenzt. 

Um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu bleiben, produziert bordbar aus Leidenschaft in Köln. Echte Handarbeit. Und das Made in Germany.

Hersteller

bordbar

Die bordbar design GmbH wurde 2006 von dem Designer Stephan Boltz gegründet. Seit dem werden gebrauchte Flugzeugtrolleys zu multifunktionalen Designmöbeln umgebaut, die am Boden eine zweite Trolley-Karriere starten. Rund um den Globus sind die originalen Flugzeugtrolleys der flight-edition bis dahin geflogen. Die bordbar Silver Edition mit originalgetreuen Nachbauten der Trolleys wurde 2011 mit dem reddot product design award ausgezeichnet.

Weitere Designmöbel von bordbar

Sie haben eine Frage zu "American Airlines"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt