minimize beistelltisch

Hersteller: yomei

Designer: André Schelbach

1. Variante wählen:

Sehr eleganter, klappbarer Beistelltisch, ideal auch als Serviertisch.

  • Tischplatte Hochglanz Klavierlack schneeweiß
  • Gestell Edelstahl poliert

43 x 42 x höhe 52 cm (gefaltet 71 cm)

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

minimize nennt yomei den variablen, bei bedarf zusammenklappbaren beistelltisch, den ein klares design mit einer unnachahmlichen leichtigkeit auszeichnet. 3 verschiedene größen sowie böden in 29 unterschiedlichen oberflächen und farben bieten eine lösung für fast jeden bedarf. materialen wie leder, hochglanz lack oder makassar furnier unterstreichen die wertigkeit dieses tisches. den rahmen gibt es wahlweise in der ausführung edelstahl poliert oder edelstahl gebürstet. der tisch ist im handumdrehen zusammengeklappt und kann auf engstem raum verstaut werden. bei bedarf kommt er dann wieder zum einsatz. minimize gibt es aber auch mit starren rahmen, der als edler beistelltisch dient und ebenso durch sein gradliniges design besticht.

Hersteller
Designer

yomei

wer auf yomei möbel trifft, spürt sofort die besonderheit: die feine linienführung, die hohe wertigkeit der materialien, die sorgfältige verarbeitung und die sensible technik, die sich oftmals erst auf den zweiten blick offenbart. yomei ist funktion in design. dafür wurde die junge kollektion bereits preisgekrönt: der verwandelbare sekretär magic desk (2008) erntete den begehrten reddot design award. der magic cube (2009) überzeugt als multitalent und sessel wrap sowie sofa sumo verstehen es, optimalen sitzkomfort in neckleder zu repräsentieren.

Weitere Designmöbel von yomei

Sie haben eine Frage zu "minimize"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt