Vipp 109 Handtuch-Set

Hersteller: Vipp

1. Variante wählen:

4er Handtuchset bestehend aus:

  • 2 großen grauen Badetüchern 75x135cm
  • 2 mittelgroßen grauen Handtüchern 50x100cm

Material: 65% ökologische Baumwolle, 35% Bambus - langlebig, saugfähig, weich, hautverträglich.

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Die neue Vipp Handtuchkollektion schmiegt sich sanft und geschmeidig an die Haut. Der ökologische Materialmix aus 65% ökologischer Baumwolle und 35% Bambus hat eine hervorragende Wasseraufnahmefähigkeit, ist langlebig, besonders weich und hautfreundlich. Die Vipp Handtücher werden in einer Geschenkpackung verschickt, in der jeweils zwei Badetücher und 2 Handtücher enthalten sind. Ein wunderschönes Geschenk für Freunde und Familie, dass man sich gern auch selbst gönnt. Erhältlich sind die qualitativ hochwertigen, ökologischen Vipp Handtücher in den Farben weiß, grau und schwarz.

Hersteller

Vipp

Das allererste Vipp Produkt war der bekannte Treteimer, der 1939von Holger Nielsen mit viel Liebe entwickelt wurde. Seitdem wurde der originale Vipp Treteimer ergänzt durch Accessoires für Bad, Küche, Schlafzimmer und Büros. Zur Produktgruppe gehören neben Mülleimern auch Seifenspender, WC-Garnituren, eine Bad- und eine Küchenarmatur sowie Küchenaccessoires wie Spülbürste, Brunch-Geschirr oder Trinkgläser.

Weitere Designmöbel von Vipp

Sie haben eine Frage zu "Vipp 109"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen