Soft Bett

Hersteller: team by wellis

1. Variante wählen:

Elegantes Polsterbett mit klaren Linien. Erhältlich in 4 verschiedenen Größen und einer Vielzahl an Holz-, Lack- und Polstervarianten. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern!

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Ein privater Rückzugsort für das Ureigenste, das der Mensch zum Leben benötigt: Erholung vom Tag in einer ganz anderen Welt. Das Schlafzimmer ist der Übergangsort zu dieser Welt und sollte reine Entspannung ausstrahlen. «Die Essenz der neuen Kollektion drückt sich hier in der subtilen Zusammenstellung von lackierten Elementen mit Holz aus», erklärt Designer This Weber die Gedanken hinter den Entwürfen fürs Schlafzimmer. Die von den Stühlen und vom Tisch bekannten Winkel finden hier eine Entsprechung im grosszügig ausgelegten Bett.

Dazu gibt’s je nach Wunsch einen Nachttisch, der die Schräge des Bettrahmens auf harmonische Weise wiederholt oder das kleinste Modul der kubischen Sideboard-Linie. This Weber: «Es war mir ein Anliegen, dass es zwischen den einzelnen Stücken eine spürbare Verwandtschaft gibt.» Ebenfalls wieder aufgenommen wird das offene Kassettenfach für die Bettlektüre, das auch bei Viellesern für Ordnung sorgt. Auf dass nichts störe, wenn sich nach einem langen Tag der Schlaf einstellen will.

Hersteller

team by wellis

Team by Wellis kreiert sein Design in der Schweiz. Schnörkellos wie unsere Mentalität. Authentisch wie unsere Viertausender. Sorgfältig wie unsere Liebe für kleine Details. Klar wie unsere tiefen Bergseen. Abwechslungsreich wie unsere grünen Landschaften. Voller Witz und Genie wie unsere weltbekannten Künstler. Und qualitätsverbunden wie wir eben sind.

Weitere Designmöbel von team by wellis

Sie haben eine Frage zu "Soft"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt