E-Serie Container / Vitrine

Hersteller: team by wellis

Designer: Kurt Erni

1. Variante wählen:

Höhe 117 cm / Breite 54 cm / Tiefe 54 cm
Mit 3 Schubkästen / Höhe 10,2 cm schwarz gebeizt
mittig angeordnet / inkl. 1 glastablar
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Kultobjekte für den täglichen Bedarf. Fast despektierlich hört sich der Begriff Container an, und doch trifft er genau den Punkt: Die e_serie Container eignen sich nämlich bestens zum Aufbewahren und Verstauen, zum Ausstellen und Präsentieren, zum Verkaufen und zum Träumen. Über die Jahre zum Kultobjekt gereift, findet sich die e_serie heute nicht nur im Privatbereich, sondern auch bei Optikern und Juwelieren, in Banken oder in repräsentativen Büros - um nur einige Beispiele zu nennen. Denn durch unterschiedliche Formate sowie durch eine Vielzahl von Materialisierungen ist das Einsatzspektrum der Container fast grenzenlos. Wählbare Schubladenhöhen sowie eine Option ohne Türen für intensiven Gebrauch machen die e_serie zum wahren Alleskönner.

Hersteller
Designer
Datenblatt

team by wellis

Team by Wellis kreiert sein Design in der Schweiz. Schnörkellos wie unsere Mentalität. Authentisch wie unsere Viertausender. Sorgfältig wie unsere Liebe für kleine Details. Klar wie unsere tiefen Bergseen. Abwechslungsreich wie unsere grünen Landschaften. Voller Witz und Genie wie unsere weltbekannten Künstler. Und qualitätsverbunden wie wir eben sind.

Weitere Designmöbel von team by wellis

Sie haben eine Frage zu "E-Serie"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt