van dyck table

Manufacturer: minotti

Designer: Rodolfo Dordoni

1. Choose a product variant:

Counselling

 +49 7231 313061

 Contact us

 Live Chat

Share

First-rate materials and a contemporary flavour… This is Van Dyck, the table/sculpture designed by Rodolfo Dordoni. A one-of-a-kind designer object, where refined details match a passion for high-quality finishes.

Originally designed with smoked grey glass and Calacatta marble tops, Van Dyck is now available in new versions in oak – natural brushed, grey tinted, Moka and black lacquered – and characteristic burled walnut. This stands out for its character and suits any room setting, based on its clear-cut features.

Van Dyck is fitted with a peculiar metal base, made up of 3 tubular legs crossed with each other, in the finishes bright chrome-plated, black-nickel and black or butter lacquered. Van Dyck boasts surfaces varying in shape: round, rectangular and square. The square version is enhanced by a base made up of 4 legs at the four corners of the table, for those fond of design with a minimal chic flavour.

Manufacturer
Designer
Datasheet

minotti

a collection that lends character to furnishings - through a broad offer of colors, accessories, materials and fabrics.

More design furniture items of minotti

Do you have a question about "van dyck"? How can we contact you?


Your message was sent.

or please call us:

+49 7231 313061

Live Chat

Opening hours

Monday - Friday: 9.00 am - 6.30 pm
By appointment also after 6.30 pm
Saturday: 10 am - 4 pm

Address

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Germany
Your way to us

van dyck tisch

Hersteller: minotti

Designer: Rodolfo Dordoni

1. Variante wählen:

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Kostbare Materialien und zeitgenössischer Geschmack… das ist Van Dyck, die Tischskulptur entworfen von Rodolfo Dordoni. Ein einzigartiges Designobjekt, das an die Recherche des Details die Leidenschaft für wertvolle Ausführungen anbindet.

Das ursprüngliche Design des Van Dyck in rauchgrauem Glas und Calacatta Marmor entwickelt sich nun weiter durch neue Vorschläge. In Eiche – natur gebürstet, grau gebeizt, lackiert in Mokka und Schwarz – und in der charakteristischen Ausführung in Nuss. Ein Stück das sich durch große Persönlichkeit abhebt und sich in jedes Ambiente perfekt einfügt, dank seinem entschlossenen Design.

Van Dyck zeichnet sich durch seine besondere Basis aus Metall aus. Diese wird durch 3 gekreuzte Beine aus Formrohr gebildet, in den Ausführungen Chrom, Black-Nickel, oder lackiert in den Farben Schwarz oder Butter. Die Tischplatte Van Dyck präsentiert sich in unterschiedlichen Formen: von rund, über rechteckig bis quadratisch. Die letztgenannte Version der Basis besteht aus 4 Beinen, positioniert in den vier Ecken des Tisches - für jene, die ein minimalistisch - chices Design bevorzugen.

Hersteller
Designer
Datenblatt

minotti

minotti legt größten wert auf tradition, technologie und höchste fertigungskunst. schließlich zeichnen sich minotti möbel durch ihre wunderbaren details und ihre einzigartigen materialien und stoffe aus. gerade das leder der sofaprogramme moore, braque oder hamilton ist ein fest für die sinne - das ist hohe schneiderkunst. entwürfe mit starker identität findet man ebenso im tisch van dyck oder dem regal johns. minotti designmöbel - eine kollektion, die der einrichtung charakter verleiht.

Weitere Designmöbel von minotti

Sie haben eine Frage zu "van dyck"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt