Jensen Bergère

Hersteller: minotti

Designer: Rodolfo Dordoni

1. Variante wählen:

Der moderne, sehr bequeme Sessel ist in vielen verschiedenen Stoff- und Lederqualitäten und Farben lieferbar. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern!

Breite 81cm | Tiefe 97cm | Höhe 94cm
Sitzhöhe 40cm
 

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Hier vereinen sich Technologie und die hohe Schule des italienischen Polsterhandwerks, Design und Komfort. Jensen wurde geschaffen, um ein Vorbild zu werden: Ein hundertprozentiger Sessel. Die starre Außenstruktur gibt den Volumen Halt; während die Daunenfederpolsterung zur Entspannung einlädt. Am Außenrand der Struktur unterstreicht das Design ein gesteppter Daunenbezug mit einem von der Vorderseite her sichtbaren Reißverschluss mit doppelter Funktion: Er hat dekorativen und praktischen Wert. Das Gestell aber drückt die Originalität und Einzigartigkeit noch perfekter aus. Der dreieckige Querschnitt der Struktur aus Aluminiumdruckguss zeigt eine Folge harmonischer Kurven, verschiedener Stärken und Rundungen. Ein Zusamme spiel der raffiniertesten Minotti-Technologie, Ergebnis von Studien, Forschungsarbeiten und Konstruktionskunst. Im Dienst faszinierender Schönheit.

Hersteller
Designer
Datenblatt

minotti

minotti legt größten wert auf tradition, technologie und höchste fertigungskunst. schließlich zeichnen sich minotti möbel durch ihre wunderbaren details und ihre einzigartigen materialien und stoffe aus. gerade das leder der sofaprogramme moore, braque oder hamilton ist ein fest für die sinne - das ist hohe schneiderkunst. entwürfe mit starker identität findet man ebenso im tisch van dyck oder dem regal johns. minotti designmöbel - eine kollektion, die der einrichtung charakter verleiht.

Weitere Designmöbel von minotti

Sie haben eine Frage zu "Jensen"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt