Rotor Couchtisch

Hersteller: kristalia

Designer: Luciano Bertoncini

1. Variante wählen:

Couchtisch Rotor | Laminat
verschiedene Farben wählbar

geschlossen: Breite 63cm | Höhe 31cm | Tiefe 63cm
geöffnet: Breite 105cm | Höhe 31cm | Tiefe 105cm

2. Ausführung wählen:

Farbe
Mehr Optionen...
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Wer denkt, dass ein Couchtisch nicht auch aufregend sein kann, den überzeugt Rotor gerne vom Gegenteil. Die Idee, einen dynamischen Beistelltisch zu erschaffen mag auf den ersten Blick verrückt klingen - und das ist sie irgendwo auch, aber das Resultat überzeugt. Lediglich die erste und letzte Platte dieses außergewöhnlichen Tisches sind fixiert, die restlichen sind frei um 360° drehbar. So kann der Tisch sich immer wieder an neue Gegebenheiten anpassen. Seine Maße im geschlossenen Zustand sind 63x63 cm.

Dieser von Luciano Bertoncini entworfene Beistelltisch eignet sich auch perfekt für öffentliche Räume wie zum Beispiel Wartesäle oder Restaurants und wird dabei dem betrachter immer in Erinnerung bleiben.

Hersteller
Datenblatt

kristalia

kristalia besticht insbesondere durch ihre experimentellen möbelstücke. schon bei gründung des unternehmens waren zwei leidenschaften deutlich: design und jazz. das ergebnis sind nun herausragende designmöbel, die den alltag beschwingter gestalten. gerade die kristalia tische wie nori, sushi und easy stechen hier hervor. kristalia ist stets auf der suche nach neuen lösungen: der couchtisch mobius, der spiegel mad, der stuhl face. kristalia möbel - Qualität "Made in Italy".

Weitere Designmöbel von kristalia

Sie haben eine Frage zu "Rotor"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt