Plate Stuhl

Hersteller: kristalia

Designer: Luca Nichetto

1. Variante wählen:

PLATE 46 | ohne Armlehnen
lackiertes Alugestell
Breite 57cm | Tiefe 53cm | Höhe 79cm
Sitzhöhe 46cm
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Plate ist eine Sitzmöbelkollektion mit ausgefallenem und unverwechselbarem Stil, die technisch anspruchsvolles Design mit höchster handwerklicher Sorgfalt verbindet.

Die schwungvollen Linien, ein klarer Bezug auf die Automobilbranche, werden durch die Ziernähte unterstrichen, die im starken Kontrast zum eigentlich dunklen Ton des Sitzbezugs aus Polyurethan stehen . Die Beine aus Aluminiumguss betonen durch ihre Leichtigkeit den dynamischen Schwung des Entwurfs.

Die drei unterschiedlichen Breiten (46cm, 50cm und 70cm) erfüllen alle Anforderungen der Contractbranche, wobei die Version mit Armstützen besonders für den Einsatz in Büroräumen geeignet ist.

Hersteller
Designer
Datenblatt

kristalia

kristalia besticht insbesondere durch ihre experimentellen möbelstücke. schon bei gründung des unternehmens waren zwei leidenschaften deutlich: design und jazz. das ergebnis sind nun herausragende designmöbel, die den alltag beschwingter gestalten. gerade die kristalia tische wie nori, sushi und easy stechen hier hervor. kristalia ist stets auf der suche nach neuen lösungen: der couchtisch mobius, der spiegel mad, der stuhl face. kristalia möbel - Qualität "Made in Italy".

Weitere Designmöbel von kristalia

Sie haben eine Frage zu "Plate"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt