Boum (Stapelstuhl) Stuhl

Hersteller: kristalia

Designer: Monica Graffeo, Ruggero Magrini

1. Variante wählen:

Moderner, stapelbarer Stuhl mit innen gepolsterter Sitzschale.

  • Sitzschale Polypropylen weiß
  • Polsterung aus teflonbeschichtetem Polyesterstoff
  • Untergestell Aluminium gebürstet oder lackiert

Breite 55cm | Tiefe 57cm | Höhe 81cm
Sitzhöhe 45cm

2. Ausführung wählen:

Polsterfarbe
Gestellfarbe
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Moderner, stapelbarer Stuhl mit 4-Fuß-Gestell aus der Stuhlkollektion Boum von Kristalia. Die Sitzschale aus Polypropylen ist in Weiß oder Schwarz mit Soft-Touch-Effekt erhältlich, das Untergestell kann wahlweise schwarz oder weiß lackiert oder in gebürstetem Aluminium bestellt werden.

Die Polsterung kann wahlweise mit teflonbeschichtetem Polyester, Stoffen ist in mehr als 80 verschiedenen Farben oder synthetischem Leder ausgeführt werden.

Der pfiffige Stapelstuhl Boum ist ein vielseitiges Einrichtungselement für Haus oder Wohnung, aber auch für Gemeinschaftseinrichtungen wie Restaurants, Hotels, Cafés und Bars, Pubs, Büros, etc.

Beim Entwurf von Boum wurde besonderes auf den Umweltschutz geachtet: Es genügt, einige wenige Schrauben zu lösen, um den Stuhl für eine ökologische Mülltrennung in seine Einzelteile zu zerlegen. Die Metallstruktur kann den Sammelstellen für Aluminium übergeben werden, der untere Aufbau und der hintere Griff können bei den normalen Sammelstellen für Polypropylen (PP) abgeben werden. Der Stoffbezug lässt sich hingegen gemeinsam mit festem Restmüll entsorgen.

In den 10 Jahren nach dem Sieg beim Wettbewerb Young&Design 2003, hatte Monica Graffeo - Designerin von Boum gemeinsam mit Ruggero Magrini - Zeit, dreifache Mutter zu werden: Aber dieser Entwurf ist immer noch aktuell, intelligent und wächst weiterhin gut heran.

kristalia

kristalia besticht insbesondere durch ihre experimentellen möbelstücke. schon bei gründung des unternehmens waren zwei leidenschaften deutlich: design und jazz. das ergebnis sind nun herausragende designmöbel, die den alltag beschwingter gestalten. gerade die kristalia tische wie nori, sushi und easy stechen hier hervor. kristalia ist stets auf der suche nach neuen lösungen: der couchtisch mobius, der spiegel mad, der stuhl face. kristalia möbel - Qualität "Made in Italy".

Weitere Designmöbel von kristalia

Sie haben eine Frage zu "Boum (Stapelstuhl)"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen