BCN (Tisch) Esstisch

Hersteller: kristalia

Designer: Harry & Camila

1. Variante wählen:

  • Runder Esstisch / Bistrotisch
  • Tischplatte Laminat schwarz
  • 4-Bein-Gestell Massivholz Buche naturfarbig
Durchmesser 78cm | Höhe 75cm
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Der von Harry & Camilla entworfene BCN Tisch wurde erstmals im Jahr 2012 vorgestellt und hat seitdem viele Menschen weltweit begeistert. Der schlichte Tischentwurf, der die erfolgreiche BCN Hocker-Kollektion ergänzt, basiert auf dem gleichen Konzept wie das beliebte Sitzmöbel. Das aus Massivholz gefertigte Tischgestell, wahlweise in Buche natur, schwarz oder weiß lackiert ausgeführt, trägt die runde Tischplatte aus MDF. Die Tischplatte kann in schwarz oder hochwertiger rein weiß Ausführung bestellt werden. Die Füße des Tisches sind mit einem Kratzschutz versehen.

Die BCN Tischkollektion umfasst auch zwei unterschiedlich große Couch- / Beistelltische sowie einen Stehtisch, welche ebenfalls in unserem Onlineshop bestellt werden können.

Hersteller
Designer

kristalia

kristalia besticht insbesondere durch ihre experimentellen möbelstücke. schon bei gründung des unternehmens waren zwei leidenschaften deutlich: design und jazz. das ergebnis sind nun herausragende designmöbel, die den alltag beschwingter gestalten. gerade die kristalia tische wie nori, sushi und easy stechen hier hervor. kristalia ist stets auf der suche nach neuen lösungen: der couchtisch mobius, der spiegel mad, der stuhl face. kristalia möbel - Qualität "Made in Italy".

Weitere Designmöbel von kristalia

Sie haben eine Frage zu "BCN (Tisch)"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen