S 600 (Eiche/Esche) Tisch

Hersteller: Janua

1. Variante wählen:

Geradliniger, minimalistisch-funktionaler Ess- oder Konferenztisch für Privat- und Büroräume.​

  • Gestell: Edelstahl, pulverbeschichtet
  • Platte: Eiche oder Kernesche, Massivholz in verschiedenen Beiztönen

Länge 140cm | Breite 80cm | Höhe 75cm

  Holzfarben

2. Ausführung wählen:

Tischplatte
Gestell
Mehr Optionen...
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Der S600 Tisch ist ein handwerklich gearbeiteter Tisch und zerlegbar. Die Tischplatte wird in ca. 2,5 cm Massivholz und das Gestell in Stahl pulverbeschichtet oder feuerverzinkt gefertigt. Der Tisch wird in drei Teilen geliefert und die Längstraversen sind bereits auf der Platte vormontiert. Die beiden Füße müssen anschließend nur noch befestigt werden

Der Tisch überzeugt durch seinen funktionalen Minimalismus: Designer Claus Peter Seipp hat diesen Tisch für Privat- und Büroräume entworfen. Mit einer Holzplatte und einem pulverbeschichteten Stahlgestell ausgeführt wirkt er wohnlich, mit einer Platte aus HPL dagegen kühl und reduziert. Kombiniert mit einem feuerverzinkten Stahlgestell lässt sich die HPL-Variante auch im Outdoor-Bereich verwenden. Seine Konstruktion ist besonders durchdacht: Die Tischkante ist an jeder Seite horizontal ausgefräst, wodurch ein kleiner Zwischenraum zwischen Gestell und Tischplatte entsteht. Dieser wird auch als Schattenfuge bezeichnet. Sichtbar ist nur die schmale, obere Außenkante. Dadurch wirkt die Platte schmaler und der gesamte Tisch filigraner. Das Gestell ist als Vierkantrohr und in Form eines L-Profils mit 40 mm Querschnitt ausgeführt. Die Kombination der scheinbar schwebenden Tischplatte und der schmalen Füßen zeichnen diesen Tisch aus.

Hersteller
Datenblatt

Janua

Janua entwickelt und produziert zeitlose Möbel für den Wohn- und Bürobereich. Janua verzichtet auf unnötige Schnörkel und konzentriert sich auf das Wesentliche. Das Design soll einfach, spannend und auffällig sein – aber keinesfalls dominieren und protzen. Jedes Möbel von Janua ist dabei ganz individuell. Hölzer und andere Materialen werden je nach Wunsch ausgewählt und zusammengestellt.

Weitere Designmöbel von Janua

Sie haben eine Frage zu "S 600 (Eiche/Esche)"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen