Desk 62-Series Schreibtisch

Hersteller: GUBI

Designer: Greta M. Grossman

1. Variante wählen:

Grossmann Schreibtisch im typischen Stil der 50er Jahre.
  • Korpus: Walnuss-Furnier
  • Tischplatte und Tür Laminat schwarz (hochglänzend)
  • Beine Stahl pulvernbeschichtet / Nussbaum massiv
  • Füße / Türgriff Massivholzkugeln aus Nussbaumholz
Breite 120cm | Tiefe 60cm | Höhe 72cm
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Der Schreibtisch 62-Series von Greta M. Grossmann wurde bereits 1952 entworfen. Da er seiner Zeit aber um Jahre voraus zu sein schien, erhielt er seinen um 10 Jahre vordatierten Namen. Zur 62er Serie gehören noch Kommoden in unterschiedlichen Größen, die Sie ebenfalls in unserem Shop bestellen können.

Der Grossmann Schreibtisch im typischen Stil der 50er Jahre, unverkennbar vom Bauhaus-Stil geprägt, avancierte schnell zum Design-Klassiker, der mit seinem besonderen Charme auch heute noch gern Einzug in klassische Einrichtungen hält.

Der Schreibtisch 62-Series aus edlem, dunklem Nussbaum-Furnier wird kontrastreich mit schwarz glänzender Laminat-Tischplatte und Schranktür mit Holzkugelknauf kombiniert. Die 3 ausziehbaren Schubladen - 2 schmale und ein tiefer Auszug - im Inneren des Sekratärs bieten viel Stauraum für Schreibutensilien, Papiere und Akten. 3 Beine sind in schwarz pulverbeschichtetem Stahl mit kleinen, massivhölzernen Kugelfüßen gehalten, ein Standbein ist kontrastierend dazu in massivem, klar lackiertem Nussbaum ausgeführt.

Hersteller

GUBI

Designmöbel und Leuchten aus unterschiedlichsten Materialien, in zeitlosem und stilvollem Design sind das Resultat der Arbeiten des dänischen Designhauses GUBI. Neugier, Mut und Intuition sind Schlüsselkomponenten für den Erfolg der dänische Möbelmanufaktur, die auf der Suche nach guten Designs nicht nur in die Zukunft blickt, sondern sich gern auch in die Vergangenheit begibt, um in Vergessenheit geratene Design-Schätze der 30er, 40er, 50er, 60er und 70er Jahre zu bergen und neu zu beleben. Das Ergebnis sind interkontinentale Designs, in denen sich Vergangenheit und Zukunft zu zeitlosen Designklassikern vereinen.

Weitere Designmöbel von GUBI

Sie haben eine Frage zu "Desk 62-Series"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen